Meinst Du, das ist der einzige Grund? Naja, Du könntest Recht haben.Letztes Jahr war für Japan mehr als hart.
Keine Einfuhrzölle, weniger Frachtkosten und -risiko, Image des "im Land produzierenden", kein Wechselkursrisiko ... sowas ists wohl eher denke ich
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Das Video sieht sehr nach dem Spiel Gran Turismo aus. Ob der NSX Concept demnächst eines der herunterladbaren Autos sein wird ?
Wer hat den was bei wem abgeschaut ? :
http://www.bimmertoday.de/2011/07/30/bmw...ortler-von-bmw/
ich weiß nicht was ich davon halten soll...
Ich weiß nur das für mich als otto Normalo Verbraucher 300 oder 400 PS für meine kurzstrecken (5 km) zur Arbeit beschränkt auf 30, 50, 70 Km/h, nicht im Verhältniss, auch zu meinem Einkommen stehen. Da ist mein kleiner del Sol Esi auch fast schon übermotorisiert.
Ein CRZ wäre noch eine alternative....
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Das sind doch total unterschiedliche Konzepte, der NSX und dieser i8.
Der NSX bleibt dem Konzept eines Sportwagens treu, während der i8 erst seine Nische finden muss. Was mir viel wichtiger erscheint, ist wie das denn überhaupt ausgesprochen wird: "iiihh-acht" oder "eeii-eight". Falls das deutsche gemeint ist, dann sage ich nur "iiihh-gitt".
Hmmm... zu der ganzen "Elektro"-Idee von BMW sage ich generell schoneinmal "iiihh-gitt" , da es keine reinen Elektroautos werden. Elektro wird grosspurig propagiert aber dann muss man trotzdem sinnlose 200 kg Aluguss und 50 kg Spritinfrastruktur herumschleppen.
NSX rulez !
Keine frage, der neue ist ein sehr schönes und sportliches Auto.
Nur,....wenn ein solches Prestige-Objekt nicht im Heimatland gebaut wird, finde ich das nicht richtig.
Gerade dieser Sportwagen sollte da gebaut sein, wo schon der erste NSX herkam. In Japan.
Nur dann ist er ein richtiger Honda.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |