So, habe vor 5 Minuten auch im Escala für drei gebucht. Warte jetzt noch auf Bestätigung.
Schön das doch ein paar Kids dabei sind, da wirds meinem nicht so schnell langweilig: 1x Sascha - 12 Jahre
SPIELE werden dann mal eingepackt - u.a. den Kinder-Hauptgewinn-Flitzer von 2011 - da haben die Kids bestimmt Ihre Freude dran. Die großen wie die Kleinen
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Gute Idee Aggi
Den bringen wir dann auch mit, so haben die Döpse was zu tun
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Frage an die Veranstalter: Wird an die "kleinen großen" auch wieder in irgend einer Weise gedacht?
Die Idee von Christian letztes Jahr den GEschicklichkeits Parcour aufzubauen, fand ich super (klar, mein Sohn hat ja auch den Hauptgewinn abgeräumt) und kam sehr gut bei den Kids alles Altersklassen an. Schließlich soll ja unser Nachwuchs das megabeste Forum aller Zeiten, früher oder später mal "weiterführen".
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Guten Morgen zusammen,
also spricht da jetzt nichts dagegen (ohne Anmeldung, vielleicht gegen eine kleine Spende bzw. Eintritt) wenn ich Samstagnachmittag mit ein paar del Sol Freunden vorbeikomme, die schönen Classics Hondas bestaunen, event. was essen und Hallo sagen ?
Es würden vielleicht 3 bis 4 Sols, die ebenso begeisterte Honda Liebhaber sind und ihren Wagen teils in Saison fahren
Deshalb frag ich jetzt nochmal lieber nach.
MFG Cypress
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Zitat von Honda-Opa
Mit Deinem Vorschlag bin ich einverstanden . Kläre es bitte ab und gib mir bescheid.
Gruß Honda-Opa
Habe gestern mit Herrn Fladung gesprochen, er hat da nichts dagegen!
Zitat von Flitzermama
Frage an die Veranstalter: Wird an die "kleinen großen" auch wieder in irgend einer Weise gedacht?
Hatte schonmal irgendwo was hierzu geschrieben, also geplant ist da bis jetzt nichts. Sollte sich da noch was ergeben natürlich immer gerne.
Falls jemand von euch sowas gerne planen & übernehmen will sehr gerne. Ich wüsste nicht wo ich die Bobby Cars alle hernehmen soll bzw. ob wir auch Platz dafür haben sowas dann zu veranstalten.
Zitat von Cypress Pearl
Guten Morgen zusammen,
also spricht da jetzt nichts dagegen (ohne Anmeldung, vielleicht gegen eine kleine Spende bzw. Eintritt) wenn ich Samstagnachmittag mit ein paar del Sol Freunden vorbeikomme, die schönen Classics Hondas bestaunen, event. was essen und Hallo sagen ?
Es würden vielleicht 3 bis 4 Sols, die ebenso begeisterte Honda Liebhaber sind und ihren Wagen teils in Saison fahren
Deshalb frag ich jetzt nochmal lieber nach.
MFG Cypress
Hallo! Der Besuch ist selbstverständlich überhaupt kein Problem, Eintritt wird ja nur dann erforderlich wenn jemand sein Auto dort abstellen will. Wenn dann noch Platz ist sehr gerne, ansonsten müsst Ihr draußen parken und könnt natürlich kostenlos rein um euch umzuschauen. Essen gibt es selbstverständlich auch für jeden der kommt.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
@Cypress Pearl: sehn uns ja dann bei der HCC!
Tja, dumm gelaufen - wäre auch gerne mal mit dem EX (Vorsicht, Wortspiel!) von mamadiwa vorbeigekommen, aber just gestern haben wir uns unser neues Domizil ausgeguckt und werden zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon im Umzugsstress sein.
Okay, wirds halt 2013...
Schade, hätte meinen EX gern mal wieder gesehen
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Aber dafür gibt es bald wenigstens ein paar Pics.
Ich schaffe das leider auch nicht zur HCC2012 weil ich zu der Zeit in Kalifornien Mustang-Cabrio und Blue-Ridge-Parkway mit einer Goldwing fahren muss.
Ich fahre: | 2 x Accord: AD EXR, CA5-Aerodeck |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Zitat von Accirus
Ich schaffe das leider auch nicht zur HCC2012 weil ich zu der Zeit in Kalifornien Mustang-Cabrio und Blue-Ridge-Parkway mit einer Goldwing fahren muss.
Diese Entschuldigung wird von mir absolut toleriert & akzeptiert.
@Lonely Wolf
Joa, kann das mit den Kosten schon verstehen. Aber wie Buti sagte, rechnet das ganze dochmal mit einem Auto durch. Verlangt ja wohl niemand das Ihr mit zwei kommt oder?
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
20 Honda mit 41 Personen
1x T360 1966
1x Quintet 1982
3x Civic 1984-1987
3x CRX 1987
5x Prelude 1981-1991
2x Legend 1987-1991
1x Beat 1992
2x nach 1993 (ZE1, KA7)
2x weiß noch nicht, S, N, Z 1967-1974, ?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Eigentlich müsste ich auch vorbeischauen...........
Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS / Accord CM1 |
Da wohne ich: | Heimat |
Vorname: |
Läuft ja ganz gut an, für Ende Februar.Aber wo sind die Sportscar-Fahrer(innen)? Wo die 70er Jahre, N, Z, 1200er Civics?
Leute, rafft Euch auf!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
wollte ja den sb2 für die jetzige HCC fertig haben. Iss ja nixcht sruas geworden. Erst muss ich selbst wieder auf die Felgen kommen.
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |