Ich flipp aus! Da bin ich ein paar Wochen nicht im Forum gewesen und dann sehe ich DAS HIER!!!
Nicht nur, dass die HCC nur 50 km von uns weg ist, sondern auch noch bei unserem Stammhändler, bei dem wir schon seit fast 20 Jahren sind... Und der Termin dürfte auch passen... Mit einem historischen Honda können wir zwar nicht aufwarten, aber wir werden wohl mit einem Ur-Insight und einem CR-Z anreisen... Die kennen sich da ja bestens aus...
Termin ist fest notiert!!!
LG
Sanne
Ich fahre: | Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000) |
Da wohne ich: | Wetterau |
Vorname: | Susanne |
17 km von mir weg . Ich glaube das werd ich hin kriegen... Termin ist auf jeden Fall notiert!!!
Ich fahre: | Honda Legend KA7 |
Da wohne ich: | Rodgau |
Vorname: | Sascha |
Ich habe den Termin auch erst einmal festgehalten. Ich habe ja ein bequemes Auto und da sind die 220 km sicher kein Problem.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Bei den heutigen Spritpreisen zzgl. Unterkunft ist mir das ganze zu viel des guten. Zu 90% werde ich nicht fahren.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bergisch Gladbach |
Vorname: | Michael |
Ich hab mich mal verbindlich angemeldet unter:
http://www.honda-car-classics.de/
bzw.
http://www.honda-car-classics.de/HCC2012-Anmeldung.html
Das Anmeldeformular wird auch noch im Info-Thread eingebaut (Von einem technisch begabteren Admin, hoffe ich):
Honda Car Classics 2012 - 5. Internationale Honda Old- und Youngtimertreffen
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Öhm ja, also wir kommen zwar auf alle Fälle, aber da wir keinen echten Old-/Youngtimer haben (unser Insight ist ja auch erst Bj. 2000), werden wir uns wohl nicht offiziell über die Seite anmelden können, oder?
Wie läuft das denn dann mit dem Grillen / Trinken / Autofahren am Sonntag? Oder sind wir da von vorneherein außen vor? An den 30 Öcken soll's nicht liegen, aber wie läuft das offiziell? Kann mich da mal einer aufklären, bitte?
Ich fahre: | Honda Civic Type R (Bj. 2020), Honda CR-Z (Bj. 2010), Honda Insight 1.0 (Bj. 2000) |
Yoa, da schließ ich mich mal kurz bei der Sanne an, auch Wetterbedingt würd ich gern Samstag Mittag bis zum Abendessen bzw. Sonntagmorgen zum frühstücken vorbei schauen
save the Sol's
Ich fahre: | FD3/EH6 |
Da wohne ich: | MGH/TBB/Taubertal |
Vorname: | Heiko |
Da bin ich auch dabei, hoffe ich find noch jemanden der mitfährt.
Da kriegt der Preludje mal km, der Integra darf noch nicht is zu jung
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Ach so , fällt mir gerade ein , was heißt eigentlich ein paar km weiter kann man zelten ? wie sieht das überhaupt aus, ist ja schon ein bisschen blöd wenn man abends zusammen feiert und soll dann irgendwo hin fahren
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Zitat von Sanne
... aber da wir keinen echten Old-/Youngtimer haben (unser Insight ist ja auch erst Bj. 2000), werden wir uns wohl nicht offiziell über die Seite anmelden können, oder?
Wie läuft das denn dann mit dem Grillen / Trinken / Autofahren am Sonntag? Oder sind wir da von vorneherein außen vor? ...
Prinzipiell sollen nur Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1992 auf den Hof. Ausnahmen gibt es sicherlich einige z.B. für seltene Exemplare wie Insight I, spät zugelassene ED9, spezielle Ausführungen der späten 90er. Da der Platz vor Ort tatsächlich begrenzt ist, trifft die Auswahl der vor Ort verantwortliche Admin (el-espiritu). Geklärt wird das per PN. Direkt außerhalb des Geländes sind Parkplätze vorhanden, wir hoffen diese für alle die nicht auf Gelände kommen, frei halten zu können.
Bei der Ausfahrt bitten wir die Teilnehmer mit neueren Hondas nach hinten ;-) und die Teilnehmer ohne Hondas bitten wir, bei anderen Teilnehmern (mit Hondas) mit zu fahren.
Zitat von Walter Walla Christiansen
Ach so , fällt mir gerade ein , was heißt eigentlich ein paar km weiter kann man zelten ? wie sieht das überhaupt aus, ist ja schon ein bisschen blöd wenn man abends zusammen feiert und soll dann irgendwo hin fahren ...
Hotel und Zeltplatzliste kommt noch. Man sollte sich ein wenig untereinander absprechen, dann klappt das schon. Die Autos können auf dem Gelände stehen bleiben, so dass nur ein paar Fahrer gefunden werden müssen. Hotels gibt's auch fußläufig (das ist relativ, ich weiß). Das klappt schon, ist halt nicht immer so ideal wie bei Dicke Birken oder in Kevelaer, war aber jedesmal anders schön ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Die Hotel- und Campingplatzliste kommt mit der Anmeldungsbestätigung. Die Campingplätze liegen nicht vor der Tür, hier ist definitiv eine Anfahr erforderlich. Dumm für die Camper, aber dieses Jahr anders nicht lösbar.
Ansonsten hat Peppi ja schon alles andere gesagt.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von peppi
Prinzipiell sollen nur Fahrzeuge bis einschließlich Baujahr 1992 auf den Hof. Ausnahmen gibt es sicherlich einige z.B. für seltene Exemplare wie Insight I, spät zugelassene ED9, spezielle Ausführungen der späten 90er. Da der Platz vor Ort tatsächlich begrenzt ist, trifft die Auswahl der vor Ort verantwortliche Admin (el-espiritu). Geklärt wird das per PN. Direkt außerhalb des Geländes sind Parkplätze vorhanden, wir hoffen diese für alle die nicht auf Gelände kommen, frei halten zu können.
Ich nehme mal an, der große Hof hinten plus eventuell die Halle sind gemeint... Trotzdem, der Platz ist in der Tat nicht allzu groß. Bin ja mal gespannt, wo an dem Wochenende dann die ganzen Gebrauchten untergebracht werden... :-)
Vielleicht solltem wir da aus Parkplatztechnischen Gründen tatsächlich nur mit dem Insight und ohne CR-Z kommen...
Hallo Sanne,
Das AHF hat hinter der Halle noch eine für Kunden nicht zugängliche Freifläche - da kommen die Gebrauchten hin. Wir haben also wirklich den Hof komplett und die Halle für uns, Gutachten können in der Werkstatt gemacht werden. Trotzdem ists wohl besser, nur mit einem Fahrzeug zu kommen.
Kommt Ihr am 11.2. übrigens zum Honda-Frühstück dorthin? Wenn ja, können wir uns ja verabreden wenn Ihr mögt.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ah okay, wieder was dazugelernt! :-)
Bin mal gespannnt, mein GöGa will seinen Insight auch mal begutachten lassen...
Wegen des Honda-Frühstücks haben wir noch nichts gehört, aber die Einladungen kommen da auch immer extrem kurzfristig. Wenns zeitlich bei uns klappt, melde ich mich per PN, dann können wir gerne was verabreden...
Klassik Data Gutachten - Kurzgutachten.....was ist der Unterschied? Was kostet das bei der HCC 2012? Wer wird das durchführen? Wie lange dauert das? Wo kann man sich hier bei Interesse Voranmelden?
Danke!