Hallo Hong, das klingt gut. Aber bitte bedenken das nur Autos bis 1992 auf den Platz kommen, mit einigen Ausnahmen. Alle anderen (und sowieso die die unangemeldet kommen, es sei denn es ist noch Platz) müssen draußen irgendwo parken.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Alle Nsx kommen aber auf den Platz, egal wie alt :-) nicht das wir uns falsch verstehen. ;-) freue mich auf Euch Hong! LG
Die NSX Members an die ich gerade denke, sind alle Baujahr zwischen 1990 und 1993.
Im Umkreis von Dreieich sind es mit mir 3 NSX Fahrer. Werd die heute Abend mal abtelefonieren.
Da ich ein eigenes Forum betreibe (hondaboard.de) ist es nicht unwahrscheinlich, dass auch viele andere Hondas kommen, die juenger sind.
Werde aber gleich anmerken, dass es ein Honda Car Classics Event ist und die anderen draussen parken muessen.
Ich freu mich schon voll :-)
Oh, super! Letztes Jahr hatten wir ja keinen NSX, dafür dieses Jahr gleich mehrere!?
Übrigens, die Mitglieder , die aus dem Ruhrgebiet kommen, wann fahrt Ihr los?
Fahren wir zusammen? Peppi fährt schon Freitag, nicht wahr?
Wir wollten Samstag etwa um 6:30 hier starten, daß wir etwa um 10 Uhr da sind.
Und: Hat noch jemand 4 solcher Schreib-Kladden parat?
Wenn nicht, dann besorge ich welche.
Zitat von buti
Oh, super! Letztes Jahr hatten wir ja keinen NSX, dafür dieses Jahr gleich mehrere!?
Der hier steht eigentlich immer da auf dem Platz
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Je mehr Fahrzeuge desto besser,egal ob draussen oder drinnen.
@Hong: bring alles mit was Du auftreiben kannst!
So, ich hab mich gerade registiert und überwiesen habe ich auch schon die 15 EUR.
Wie ist das mit den NICHT registrierten Besuchern. Kann man auch Vorort zahlen?
Gruesse
Hong
Selbstverständlich. Die 15 EUR werden ja nur dann fällig wenn man mit dem Fahrzeug auf den Platz will und die Bewertung mitmachen will. Als reiner Besucher kostet es keinen Eintritt.
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Auf deinen NSX bin ich gespannt Hong!
Gruß Jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Vielleicht kennt der ein oder andere mein Video, dass ich vor 2 Jahren gemacht habe.
Hong, hör auf, das Video muss man eigentlich täglich schauen, Gänsehaut-Garantiert.
Für mich ist es umso besonderer mit Dir mal diesen NS-X bewegen zu dürfen, mein Gott, Du kannst das.
Ich werde nie die eine 90°rechts vergessen, ich dachte das wars, nix war, wir sind da durch, in einer unglaublichen Geschwindigkeit.
Schön Dich mal wieder treffen zu können!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
nicht uebertreiben.
freue mich wenn es gefaellt. nach fast 2 jahren gefaellt es mir auch immer noch.
OK, geht so.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |