37 Honda's sind doch schon ok, werden bestimmt noch 50 bis zur HCC und dann kommen bestimmt auch einige noch so vorbei.
Dann hat der T eine temporäre G Ausstattung. Sehr cool
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Zitat von Mr.HondaKA3
37 Honda's sind doch schon ok, werden bestimmt noch 50 bis zur HCC und dann kommen bestimmt auch einige noch so vorbei.
... ja denke ich auch. Liegt dann auch im Schnitt. In den vergangenen Jahren waren es immer zwischen 60 und 100 Autos, wobei sich 10-20% erst sehr spät bis gar nicht angemeldet haben. Bisher vermisse ich unsere holländischen und tschechischen Honda-Freunde. Sehr schade ...
Du meinst die G Ausstattung für den N in den T?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Thomas,kommst Du endlich mit Deinem N zur HCC oder ist das immer noch eine mehrjährige Dauerbaustelle die nicht fertig wird ????
Ich fahre: | Elektroautos, Z600 |
Da wohne ich: | Baden-Baden |
Vorname: | Michael |
Zitat von Wankelbüffel
Thomas,kommst Du endlich mit Deinem N zur HCC oder ist das immer noch eine mehrjährige Dauerbaustelle die nicht fertig wird ????
Ich würde eher sagen er ist eine mehrjährige Gelegenheitsbaustelle Immerhin fährt und bremst er schon. Irgendwann schaffe ich es bestimmt!!!
Ich fahre: | Elektroautos, Z600 |
Da wohne ich: | Baden-Baden |
Vorname: | Michael |
Zitat von Jogi HB
Auch ich bin mir noch nicht sicher ob ich bzw. wir das schaffen können.
Mein CC1 wird gerade geschweißt und bekommt noch in diesem Monat neuen Lack.
Ägerlicher Weise habe ich derzeit sehr viel zu tun (und das wird auch 2012 so bleiben, sonst wären die Fahrzeuge schon fertig), daher kann ich noch nichts zusagen.
Jogi
Sorry, ich schaffe das definitiv nicht....
CC1 ist noch nicht fertig, bis auf Stoßstangen und Kleinkram ist er auch schon lackiert, das mache ich bei mir in der Halle selbst. Gestern, nachdem ich Klarlack auf das Dach gespritzt habe, die Pistole gereinigt habe, und mir das "glänzende Ergebnis" ansehen wollte, hat sich eine Hummel ca. 30cm durch den Klarlack gekämpft........
ich könnt
Also Dach nochmal anschleifen und Klarlacken.
Durchhärten lassen, Staub und Schmutz werden rausgeschliffen und wegpoliert.
Das mache ich dann mit den Stoßstangen und Kleinkram.
Der Legend ist abgemeldet, der Rex von Monja ist nichts womit man zu einem Treffen fährt....und mit einem Triumph oder Cadillac will ich nicht zu einem Hondatreffen.
Viiiiel Spaß Euch allen
Jogi & Monja
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Oh je, das ist echt ärgerlich... Aber die Hummel tut mir auch leid, sie konnte nicht wissen, was sie anrichtet.Sorry, ich mag diese Brummer, weil sie auch immer mehr verschwinden aus unserer Umgebung...
Ja, das Tier tut mir auch leid, sie werden durch den süßlichen Gerucht angelockt.....
habe sonst immer aufgepasst.
Jogi
Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt
Ich fahre: | CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Joachim |
Hmm, ich überlege gerade wieviele Pokale Sinn machen, der größte Anteil an Modellen sind eigentlich nur Civic,CRX,Accord,Legend,Prelude. Quintet, N's, Z's und S's sind so wenige, da macht ein Pokal für das schönste Fahrzeug ja eigentlich schon keinen Sinn oder?
Was meint Ihr?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Hmm, wie meinst Du das genau? Sollen dann Quintet, N, Z und S keinen Pokal kriegen? Wenn das so wenig Fahrzeuge sind, wäre doch gerade die Kategorie "schönster Honda" angebracht?
Du kannst es ja nochmal überlegen, und beim Bestellen der Pokale kannst Du doch vieleicht noch einen Pokal auf "Abruf" bei dem Pokallieferanten vormerken, falls das irgendwie möglich ist.
Jedenfalls würde ich es schade finden, wenn gerade diese alten "Vorreiter" denen wir alle die weitere Entwicklung und den Erfolg der Marke Honda zu verdanken haben, vernachlässigt würden.
Naja dann hätte man alleine schonmal 11 Pokale (es sei denn ich habe noch Modelle vergessen):
Civic
CRX
Prelude
Quintet
S
N
Z
Accord
Legend
Concerto
Jazz
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich verstehe nicht genau...
Also: Ich würde das so machen:
Alle häufig vertretenden Fahrzeuge so wie Accord, Civic, CRX, Legend, Prelude usw. in Kategorien mit 1. , 2. , und vieleicht noch 3. Platz einteilen.Die ganzen Super-Raritäten, die auflaufen werden, und wovon es vieleicht sogar nur manchmal 1 Exemplar gibt, zusammenfassen in "Schönster Honda" Platz 1-3. Oder zusätzlich "Ältester Schönster Honda" Platz 1 - 3. Oder Und!
Aber dafür musst Du natürlich genau wissen, wer jetzt wirklich kommt.