|
Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen :-) Mein Name ist Eugen, ich bin 30 Vater von drei Kindern und komme aus dem kleinen Verl (Gütersloh, NRW). Mein Nickname ergibt sich ganz einfach aus der Affinität zu diesem kleinen Kerl, den ich einfach nur genial finde
Das erste mal bin ich mit 18 an einen Honda geraten, es war ein CR-X ED9 den ich mir als erstes Auto zum frischen Führerschein wünschte und auch Probefuhr, aber leider nie bekam :-( Stattdessen wurde es ein alter Fiesta
Nachdem ich diverse, meist Japanische, Kfz fuhr (es wechselte regelmäßig so jedes Jahr) fing ich mit ca. 22 eine Lehre (mit anschließender 3 J. Beschäftigung als Mechaniker) zum Kfz-Mechaniker bei Honda an
Ab diesem Zeitpunkt fing ich ernsthaft an mich mit dieser Marke zu Beschäftigen!
Ich schraubte und laß alles über Honda was mir zwischen die Finger kam und durfte sehr viele interessante Modelle selbst fahren (S2000, NS-X, Insight, Integra, alle Type R) unter anderem besaß ich in dieser Zeit einen Civic AH (1.5iGT!), Civic AG, Honda Jazz AA, CR-X EH6, Concerto, Civic EK3, und diverse Roller (AF, Bali) sowie Motorräder (Fireblade SC28, CB400, CB650C u.a.)
Naja und halt ab und zu einen zu Fertig machen und wieder verkaufen ;-)
Mein größter Fehler war damals der Verkauf des Civic 1.5iGT, den ich komplett überholt hatte! Ein sehr schöner Wagen der mir bis Heute fehlt und für das Geld nicht mehr zu haben ist. Auch den CR-X EH6 habe ich in guter Erinnerung.
Zur Zeit fahre ich einen FR-V Diesel (mit Grossmann Chip 170PS) und einen Jazz GD1. Was mir sehr fehlt ist wieder ein alter Honda! Am liebsten den Civic iGT oder den alten CR-X (AF/AS) wobei mich auch die ganz alten Civic/Accord reizen würden
So, ich denke der Anfang ist gemacht und ich freue mich dabei zu sein!
Bilder folgen bestimmt auch noch, nur muss man sie erst alle finden
Gruß Asimo :-)
Hallo Eugen, wir haben jetzt viel überDich gelesen, leider auch nicht schönes. Wenn ich aber Deine Vorstellung hier lese,fällt mir nur ens ein:
Herzlich Willkommen im wohl besten Honda Youngtimerforum der westlichen Hemisphäre!
Wo hast Du gelernt? Wiegers, Finke oder Dalkmann?
Guido
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Hi Eugen.
Ich begrüsse dich hier bei uns auf das herzlichste.
Bestimmt wirst Du Dich hier sehr wohl fühlen und wir freuen uns, wieder einen kompetenten Hondamann mehr in unseren Reihen zu wissen.
Tut mir leid mit Deinem Civic I-GT.....aber Du bist nicht der einzige, der vorschnell was verkauft hat.
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Willkommen hier bei uns!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Ich habe bei Wiegers gelernt und habe noch regelmäßig Kontakt ;-)
Willkommen hier bei uns im Forum
Schöne Vorstellung.
Ich fahre: | BA4,B20A9, Civic Type R FK 8 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Ronny |
Na ja, Wiegers ist nicht so mein Ding, aber das hat persönliche Gründe, schön das Du mit der Firma klar kommst.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
ich drücke es mal vorsichtig aus: kann ich verstehen! aber sind ja nicht alle gleichkommst du hier aus der Gegend?
Das will ich aber jetzt genau wissen, gern auch per pm.
Willkommen im Forum, Eugen
Eine schöne Vorstellung und hinzu Honda im Blut.
Auf eine nettes und bereicherndes Miteinander.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Willkommen!!!
Ich hoffe, daß du dir wieder einen alten Honda retten kannst!!! Bin gespannt auf deine Fotos und dein KnowHow!!!!
Gruß Mona
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Hallo und herzlich Willkommen Eugen :-)
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Eugen,
auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN !
Dein HONDA - Erfahrungsschatz scheint groß zu sein ...
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |
Herzlich Willkommen,
viel Spaß im Forum und mit deinen Hondas.
Ich fahre: | Honda Jazz Crosstar 2020,Civic ej 9 von 2001 |
Da wohne ich: | Rodenberg |
Vorname: | Andreas |