der erste 9x16er
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
EE9
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Dann möchte ich unserer Mutters Winterauto vorstellen :) ... ein dankbares Auto :)
Ihn haben sie immernoch, nachdem sie diesen hier bekommen haben - der leider durch einen Drecksgolf zerstört wurde *grrr* 85090 km hat er auf der Uhr und steht noch versteckt in der Garage. Remember ?
Das war mein Wintercivic, den ich dann nach zwei Wintersaisons bei eBay im März 2007 verkauft habe.
Hier mal ohne Schnee:
... und schließlich Dominiks WinterCivic, der auch Anfang 2007 verkauft wurde
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Weiter gehts !
Ich habe Bilder unserer EC/EDs gefunden und möchte sie nicht vorenthalten
Das war mein EC7, 75 gnadenlose PS, er hatte mich in zwei Winter überall hingebracht - einmal bließ die Zylinderkopfdichtung 30 km von zu Hause durch, aber das war nicht so schlimm - wenn man bedenkt, dass ich da schon 520 km hinter mir hatte (Heimreise). Blöd war der Zeitpunkt: 22.12.2004
Dann hab ich noch Bilder gefunden, als wir den Civic gerade abholten (zusammen mit dem unten als Teileträger). Ja, richtig. Eigentlich war es als Teileträger vorgesehen, machten wir aber wieder flott. Der Verkäufer schwafelte beim Kauf was von "Zyllinderkopfdichtung...". Wir prüften die kompression und diese war in Ordnung soweit (Winer 2002/2003). Wie es weiter ging steht ein paar zeilen weiter oben.
Das ist der EC9 meiner Mutter. Die ersten drei Bilder vom Tag des Kaufes (Winter 2002/2003). Die bekam ich per eMail, weil ich zu diesem Zeitpunkt in Bosnien war. (das ist übrigens der zugeschneite in der Halle weiter oben )
Zu guter letzt: ein Bild vom Schrotti und NEIN, es ist NICHT unser Civic - aber identisch. Von dem holten wir den Zylinderkopf für den späteren ED6 meiner Mutter (der mit dem Schiebedach von weiter weiter oben in meinem Beitrag)
Einen schönen Franzosen habe ich gefunden. Ein Bild, nur ein Bild ;)
Link: KlickKlack
Der Vollständigkeit halber
Ist das ein ME-Tuning bei dem gelben? Gibt´s den Manfred Ernst eigentlich noch. Da hatte ich mal nen Katalog von. Da war genau so ein gelbes Teil drin. Schon klasse, trotz des vielen Plastik....
Jo, den gibbets schon noch, aber der hat nix mehr mit Honda Tuning zu tun.