|
Na ja, den CR-Z mit dem CRX zu vergleichen ist schon ein wenig gewagt! Gegen den CRX (sogar gegen den del Slow)ist der CR-Z ein absoluter Langweiler! Hätte mir für das Auto mindestens 60 PS mehr gewünscht, wäre mit Sicherheit auch mit Hybrid gegangen, so ist das Ding einfach nur ein Pseudosportwagen!
Erster Praktikant im HRT-OWL!
Beiträge: | 2.121 |
Punkte: | 1.362.899 |
Registriert am: | 04.01.2015 |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
Müsste man mal schauen, was man mit ECU und HV raus kitzeln kann.
Da macht aber bestimmt die Thermik im Akku Probleme bei der Leistungsabgabe.
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Beiträge: | 1.081 |
Punkte: | 93.659 |
Registriert am: | 17.07.2008 |
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
Aber optisch doch eigentlich ein gelungener P.-Sportwagen von HONDA, wenn er denn
schwarz ist, so aus meiner Sicht ..., lieber Paul.
HONDA hat sich wirklich Mühe gegeben, indem man für die Optik ein italienisches
Design-Studio beauftragt hat.
So sehe ich den Vergleich mit dem CRX auch lediglich im Äußeren, bei dem man
optische Anleihen beim ED9 gesucht und gefunden hat.
Derr CR-Z ist sozusagen eine Reminiszenz, eine Erinnerung an den legendären CR-X
"MY DREAM IS TO FLY" (Soichiro HONDA)
Beiträge: | 3.991 |
Punkte: | 2.086.684 |
Registriert am: | 06.03.2009 |
Ich fahre: | N/Z/S , Kugelcivic, AG, ED 6, BA 2 |
Da wohne ich: | 48151 Münster |
Vorname: | Joachim |