|
Will hier mein kleines kompaktes Mokick vorstellen.
Als ich für Ronny Lucassen mal eins bei mir in der Nähe holte, das er gekauft hat, und es dann auch mal fuhr, hab ich Gefallen an dem kleinen Teil gefunden. Irgendwann bat Ronny dann eine andere an, die ich dann kaufte.
Hab dann eine neue Batterie eingebaut, aber diese ist einfach zu schwach für das Motocompo und bringt einfach nix. So habe ich jetzt auf einen Bleiakku gewechselt, das funktioniert bisher wunderbar und würde ich jederzeit wieder machen. Wobei die Kosten die selben sind in der Anschaffung.
Ansonsten wurde Scheinwerfer aufgrund eines kleinen Unfalls meiner Tochter erneuert und in diesem Zuge ein Motocompo-Schlüsselanhänger und ein originaler Motocompo Rückspiegel montiert.
Das Teil springt immer sofort an und läuft problemlos mit seiner Automatik. Nur wenns warm ist, dann komm ich damit nicht unseren Berg hoch, hat halt nur 1 PS und ich bin normalerweise eh zu schwer dafür. Das Ding läuft laut Navi 36 km/h. Für die kleinen Räder völlig ausreichend. Besser als Radfahren .
Hab auch mal ein Video gemacht, das Teil wurde entwickelt für den Jazz der 80er Jahre. Der Gedanke von Honda war, die Parkplatzprobleme der jap. Großstädte zu umgehen, da man am Stadtrand parkt und dann mit dem Motocompo reinfährt.
Preislich muß man meist so 800-1200 EUR rechnen für ein fahrbereites Gerät.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
hallo barney
hasst du gesehen auf ebay amerika sind neuteile zu verkaufen fur sehr wenig
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Hi Barney,
perfekte Bikerschuhe haste da an....
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Cooles Ding!
Wo habt denn Ihr das Wetter her?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Wauu, da passt wirklich alles zusammen
Ein Tritt und los gehts
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Wirklich schönes Video, klasse Helm!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Tolle Idee mit dem Video! Klasse! Eine Super-Vorstellung!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Wenn ich mal Zeit hab, dann zieh ich mich auch mal vernünftig an dafür. Aber war da grad beim Autoumparken und da ists entstanden.
Das Teil macht nur noch Laune. Als ich die Blaue vom Ronny hier hatte, da hab ich gefallen an dem kleinen Moped gefunden.
Das blaue habe ich jetzt, du schreibst du hast einen schlüsselanhänger dafür, original oder wie, hätte ich dann auch gern, kannst du mir dann weiterhelfen ?
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Hab den bei meiner ebay-Bestellung mitbestellt. Das Zeug kam direkt aus Japan. Wenn du einen originalen Spiegel brauchst, hab noch einen neuen. Aber an deiner ist ja ein originaler dran. Gabs wohl nur im 2er Set. Verkäufer bietet wohl grad nix bei ebay an.