|
Danke, der ronny hat mir ja jede menge zubehör mitgegeben aber so ein schlüsselanhänger wär ein schmankerl.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9 |
Da wohne ich: | Mannebach (nähe TRIER ) |
Vorname: | Walter |
Lang lang ists her. Nutze die Motocompo momentan immer, um die Papier- und Mülltonnnen zum Nachbarn zu fahren (ca. 300m). Anmelden steht momentan nicht aufm Programm.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Aber vielleicht wäre das Einstellen eines neueren Bildes doch nett, da die alten Bilder zu einem großen Teil nicht mehr sichtbar sind. Ein neues Bild kostet vielleicht weniger Zeit, als die alten zu suchen und hochzuladen. Und dann hätten doch Personen, die Deine Motocompo gern bewundern möchten und das in der Vergangenheit nicht konnten, als die alten Bilder noch zu sehen waren, doch noch eine Chance mal ein weißes Exemplar in besserer Auflösung als in dem Film zu sehen.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Naja, was soll sich an der Motocompo ändern wenn sie eh nur rumsteht? Das ImageshackBild von mir im ersten Post war sicher nicht meine, dann da habe ich doch meine 3 Bilder angehängt. Weiß jetzt auch ehrlich gesagt nicht was du von mir willst, denn es gibt keine alten zu suchen und hochzuladen, da ja sichtbar???
edit: Die imageshacksynonyme sind die smilies, sonst nix wenn du mich fragst.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |