|
4800€ für diese Kiste ist doch Utopie, oder?
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Honda-Legend-Coup...=item415d4c9d41
Soweit scheint das Auto o.k. zu sein, aber bei diesem Preis sollte der Wagen absolut top sein.
Das heisst für mich: Originalzustand (möglichst)
Keine Dellen oder Kratzer
Kein oder fast kein Rost
Die Frontscheibe muss in Ordnung sein.
Positiv ist bei diesem Angebot, daß der Wagen schon auf Euro 2 umgerüstet ist und technisch anscheinend gut gepflegt wurde.
Mit der defekten WSS ist der Preis zu hoch, wie nicht anders zu erwarten. Und ob dort wirklich die Euo 2 Umrüstung stattfand oder dies wie häufiger schon nur aus Unwissenheit behauptet wird, stelle ich auch mal in Frage. Das ließe sich natürlich erfragen. Auch der Zustand des Fahrersitzes ist nicht zu erkennen. Dieser ist nur allzu oft sehr stark beschädigt.
Die banalen Fotos stellen das Auto schon mal mehr schlecht als Recht in Szene. So macht man es nicht bei einem Top Auto.
Wenn jemand Interesse hat, hann er ja nachfragen. Für mich ist das Auto so schlecht dargestellt, daß ich nicht an einen guten Zustand glaube. Davon ab suche ich ja keinen Legend.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
die euro 2 sache ist doch kein Ka8 eine kleinigkeit 70Euro plus 35Euro einftagen lassen.
Aber wenn ich ein Auto verkaufen will da muss ich ( Legend32) recht geben. Bei aller schönheit aber der NSX, Integra hat da auf den Bildern nichts verloren.
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS mit Legend Motor C27A1 |
Da wohne ich: | Herbertingen |
Vorname: | Wladi |