Zitat
Du hast Recht, der hier hat das auch,
jetzt leuchtet es mir ein
Ohne Sch(w)eiß das kommt der Sache schon recht nahe.
Aber wen es evt. interessieren sollte, das ist der kreative Kopf dahinter gewesen-> http://www.poly-form.de/index2.php?anzahl=11122
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
In meinen Augen ist es einfach der Spalt zwischen der Blende unter den Rückleuchten und der Stoßstange der das Bodykit gewöhnungsbedürftig macht. In wie fern es die Aerodynamik verbessert oder verschlechtert hätte, diesen Spalt zu schließen, weiß ich leider nicht.
Aber der Wagen an sich ist ordentlich und mit viel Liebe aufgebaut, hat ein in sich recht stimmiges Konzept und er gefällt dem Besitzer - was will man mehr? Das macht es in meinen Augen zu einem gelungenen getunten Fahrzeug. Es trifft halt nicht meinen Geschmack - was komischerweise auf alle weißen Fahrzeuge bei denen ElChorro seine Finger mit im Spiel hatte zutrifft. Keine Ahnung woran das liegt.
Der rote EE zB. sieht klasse aus. Ebenfalls der blaue aus seinem Avatar oder zumindest das was man davon erkennen kann. Auch einige andere Umbauten, die mir bisher zu Gesicht gekommen sind. Andere halt aber auch nicht. Irgendwie von Wagen zu Wagen unterschiedlich - allerdings bleiben Breitbauten für mich weiterhin nur eine optische Sache mit mehr Kosten als nutzen. Ich lass mich allerdings auch gerne eines besseren Belehren.
Beiträge: | 4.792 |
Punkte: | 716.327 |
Registriert am: | 10.06.2008 |
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat
Und auch dieses Spoilerwerk hat einen berechtigung, zumal es aus der Zeit stammt,als der AF/AS neu war.
Wie ich schon geschrieben hatte,ist nichts,aber auch garnichts gegen diese Umbauten einzuwenden.
Für den,der es mag und auch den der sie herstellt, ist es bestimmt ne tolle Sache.
Die Qualität ist mit sicherheit auch gut.
Ich hab mir damals die Prospekte von diesen Umbauten schicken lassen.Da war auch ein Prelude AB mit abgebildet auf nem richtigen Foto.Das hab ich immer noch.
Den Prelude finde ich heute noch gut in dem Kleid.
Nur eben dieser CRX.....,mir ( und das ist nur meine persönliche Meinung ) gefällt eben nicht das Heck.
Ich mags halt in den meisten Fällen lieber dezent und Original.
Aber das ist egal,weil mein Geschmack ja nicht der aller Leute ist.
Und noch was.Ich gebe Kröte recht,wenn er sagt das der blaue aus dem Avatarbild hier sehr gelungen wirkt.
So,nun schreib ich hier nix mehr.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Beiträge: | 4.018 |
Punkte: | 182.464 |
Registriert am: | 24.08.2007 |
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Zitat von EK4
Meinem EE8 möchte ich auch verbreitern, und einen Leichtbau daraus machen, aber ohne GFK.
Aber dann hoffentlich nicht so
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Beiträge: | 3.460 |
Punkte: | 413.292 |
Registriert am: | 03.05.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Sicher nicht so.
Ich suche noch eine schöne Kotflügelform, mit der es möglichst original ausschaut.
Das geht schon fast automatisch, wenn ich mir irgend ein Auto anschaue.
Mir haben die Schneider oder BMS Verbreiterungen immer gut gefallen, sollte bei meinem etwas dezenter sein.
Mein EK4 ist hinten auch verbreitert, würde ich aber heute nicht mehr so machen.
(Ist vor 8 Jahren alles mit Blech und sehr viel Zinn gemacht, und Rostet auch immer noch nichts)
Beim CRX solls aber dezenter werden.