|
Ob da was dran ist?
http://www.motortrend.com/future/future_...itter%2BTraffic
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Das passt auch dazu:
topic-threaded.php?forum=90&threaded=1&id=3368&message=3060887
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
also ich hätte jetzt eher gedacht, dass das der Nachfolger vom S2000 ist. Auf Beat hätte ich jetzt wirklich nicht getippt.
Das wäre mal wieder ein schönes Cabrio
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Naja, von vorne Hui und von hinten Pfui, sieht leider von hinten aus wie so eine Standard Elektro "Kiste"...
Ich mag das nicht...sorry...
Honda sollte sich mal lieber wieder zu seinen Wurzeln bekennen und u.a. schöne Sportwagen und Coupe's bauen, statt diesen Standard Mainstream Elektro und Vernunft Krempel !!!
Das ist meine Meinung, aber anscheinend liege ich da Meilenweit von der breiten Masse entfernt...schade...
Ich kopier hier mal einen vorzüglichen Kommentar aus dem Beat Forum:
"Start collecting empty whiskey bottles for all those penny's you'll need to buy it with.
Wonder if they will take mine in part exchange?"
Herrliche Sprache!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die sollen den Namen "Beat" beibehalten und nicht irgendwelche 3 buchstaben zusammenwürfeln. "CRX" und "NSX" sind imho schon lange genug des guten.
Jedenfalls würdigt Honda aktuell auf der japanischen Homepage einen kleinen gelben Flitzer:
... überhaupt ist die japanische Honda Seite richtig cool!
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |