|
Letztes Wochenende waren wieder mal die Klassikertage in Hattersheim. Ich war das erste Mal dort, hier ein paar Bilder. Das ist eine sehr schöne Veranstaltung mit den verschiedensten Fahrzeugen - altes Blech en masse ...
Kaum abgestellt, wurde der AS doch bemerkt ...
Irgendwie cool ...
Erinnerungen wurden wach, so einen hatten meine Eltern. Genau so (außer die Felgen).
Kein Honda, aber ein Traum
Auch kein Honda, aber erst recht ein Traum ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Da muss ich auch noch mal hin. Der 635 erinnert mich an meine Lehre, da wurden die noch neu verkauft, wir hatten sogar mehrere M635 in der Kundschaft, tolle Autos.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich bin jedes Jahr in Hattersheim, das ist ein tolles Treffen mit super Atmosphäre und vielen, verschiedenen Autos!
War leider diese Jahr nur Samstags da, sonst hätten wir uns getroffen Sascha!
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Zitat von el_espiritu
War leider diese Jahr nur Samstags da, sonst hätten wir uns getroffen Sascha!
Das wusste ich ja - nur samstags konnte ich leider nicht ... vielleicht können wir ja nächstes Jahr gesammelt als Honda-Truppe hinfahren, so wie die Fiat/Alfa/BMW-Fans, die alle schön in einer Ecke standen.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Das wäre ne schöne Sache, man kann dort Plätze reservieren wenn man früh da ist.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |