|
... und nochmal als eigenes Thema:
Moin zusammen,
dritter Anlauf in der Hoffnung, Corona lässt es diesmal zu: am 21./22.05 finden die Klassikertage in Neumünster statt. 40.000 Zuschauer werden erwartet. Gestern habe ich wegen des Hondastands verhandelt und sie wollen das weiterhin besonders bewerben und in den Fokus stellen. Ich bekomme ca. 250 Quadratmeter Stellfläche, das reicht für ca. 10 Autos. Da ich selbst zwar einige schöne alte Hondas hab, aber keine zehn, wollte ich mal in die Runde fragen, wer von euch Lust hätte, sein Auto mit ausszutellen. Toll fände ich CRX, S800, N oder Z, Jazz 1 oder Civic 1, Integra, Insight 1 oder NSX. Geht auch an nur einem der beiden Tage...
Meldet euch gern hier oder per PN.
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |
Ich fahre: | Honda crx ed9, Honda Accord Coupé CG4, mazda 626g, bc100+Flinkster |
Da wohne ich: | Pinneberg / Jena |
Vorname: | Frank |
Das gibt’s da auch... immer sehr unterhaltsam. Aber ich meine die große Ausstellung in den Hallen. Habe eine große Ausstellungsfläche nur für Old- und Youngtimer der Marke Honda bekommen. Und da ich zwar einige habe, aber nicht genug, um sie zu füllen, würde ich mich freuen, wenn der ein oder andere von euch Interesse hat, sein Auto mit auszustellen. Insbesondere natürlich die eher exotischen und seltenen: CRX 1, Integra, NSX, S, N & Z und vielleicht sogar Modelle, die es in D gar nie im offiziellen Verkauf gab, wie zB den ersten Insight (der ja nun auch fast Youngtimer ist).
Hier mal die hp der Klassikertage https://www.ktsh.de/klassiker-tage/
Ich fahre: | diverse schöne Hondas und zwischendurch mal Saab |
Da wohne ich: | Kiel |
Vorname: | Heinz |