|
benötige folgende Teile
Motorhaube
Stossstange vorne Komplett mit Spritzdüsen
Heckstossstange
zu dieser Situation kommt es leider da die Bremsen meines Schlachtfahrzeuges ausgefallen sind. Dieses wollte ich heute abholen. Das Überführungskennzeichen war jetzt auch umsonst. Ich ratte auch vom kauf des Honda Legends aus Stuttgart ab.
Bist Du mit ihm verunfallt oder hast Du ihn gar nicht angekauft?
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Denke er hat ihn nicht gekauft da er krottenschlecht war.
Jetzt sucht er diese Teile da er keinen Spender hat.
Schreib mal KA_Sammler an. Er hat evtl. etwas!
Bremsen gehen nicht mehr das schreibt er 3 Stunden bevor ich Ihn holen will. Da war ich dann etwas sauer da ich ein Kennzeichen geholt habe naja und so weiter.
Bevorzugt suche ich immer noch einen ganzen Legend. In Berlin steht einer dieser ist bei Autoscout inseriert für 999. An dem ist aber diw Zylinderkopfsichtung kaputt also muss ich den abholen lassen .Das würde 350 euro nach Stuttgart kosten. Wenn er den wagen für 500 verkaufen würde wäre dieser intressant
Das ist zwar ärgerlich und hat Geld gekostet, aber nicht so schlimm wie bei mir. Als ich drin saß in der Kiste, sagt der Verkäufer, der TÜV habe die Bremsen bemängelt. Die Belege wären wohl runter. Auch kein wirkliches Problem, wenn man vorausschauend und vorsichtig fährt. Aber dann stellt sich auf der Autobahn heraus, daß der Druck nachläßt!
Das war vielleicht ein Höllen-Ritt.
Lehrling im HRT OWL
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Es ist halt ziemlich nervig :-( ich kann meinen legend nicht fertig machen deswegen
Schade, daß der so weit weg ist, ich hätte den auf 500,00 runtergedrückt. Guck mal, ob Du jemand in Berlin hast, der für Dich hingeht und gut handelt. 999,00 € ist ein Wunschpreis, die Realität sieht anders aus.
Zitat von dirk1181 im Beitrag #5
Bevorzugt suche ich immer noch einen ganzen Legend. In Berlin steht einer dieser ist bei Autoscout inseriert für 999. An dem ist aber diw Zylinderkopfsichtung kaputt also muss ich den abholen lassen .Das würde 350 euro nach Stuttgart kosten. Wenn er den wagen für 500 verkaufen würde wäre dieser intressant
http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Honda |
Vorname: | Micky Maus |
Hey Dirk,
hab Dir schon eine email geschickt. Karosserieteile für das Coupé hab ich leider nicht. Alles nur für die Limo.
Gruß, Ringo
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Erde |
Vorname: | KA |
Wen ich ein Spenderfahrzeug suche muss ich mit soetwas rechnen.
Gut war ein wenig spät aber was solls
Nimm einen Werkzeugkasten mit
ev Teile von deinem
5 Ltr Dot 4
und weiter gehts...
Ich repariere um zu überleben,
manche überleben weil sie nicht selbst reparieren
Ich fahre: | Honda Alfa Skoda |
Da wohne ich: | Hemer |
Vorname: | Holger |