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Also ich hab das Problem das der Lüfter nach abschalten der Zündung angeht um zu kühlen aber er hin und wieder einfach mal nicht ausgehen will. Ist nur ab und zu mal und ich heiz die Kiste auch nicht! Im Gegenteil - ich fahr eher sehr gemütlich.
Hab das letztens mal getestet und nachdem er nach 20 Minuten immernoch nicht aus war hab ich den Schlüssel in die Zündung gesteckt und gedreht bis die Lämpchen im tacho läuchten. Dann geht der Lüfter aus. Mach ich dann aus bleibt er aus. Mach ich das jedoch nach 2 - 3 Minuten bleibt er an und läuft wohl bis die Batterie ihm keinen Strom mehr geben kann... Warte ich so 5 - 10 Minuten kann ich ihn wie oben schrieben abschalten.
Kühlmitteltemperatursensor defekt oder was denkt ihr?
Ich denke gar nichts, ich weiss es! Das muss beim BA4 Einspritzer so sein. Der Lüfter läuft bis zu einer halben Stunde nach, deswegen auch die riesige Batterie. Ist kein Problem, also los, ein neues suchen!
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riesige Batterie? Naja... da war eine 40AH drin...
Aber gut - wenn das so sein soll bin ich glücklich. Danke
Der BA4 ist das Auto mit der flachsten Motorhaube und Frontantrieb/Motor.
Wahrscheinlich hat er daher auch diese Spezialnachkühlung, hat kein anderer Honda.
Beim BA4 Treffen gibts dann die Battle, welcher Lüfter läuft am längsten nach
Ja Wicket, die gleichen Ängste hatte ich seinerzeit an meinem BA4!
Habs nicht für Möglich gehalten aber der Lüfter macht mehr Umdrehungen wie die Räder
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Die gibt es auch hier
Kühlerlüfter läuft und läuft am BA4! Normaal?
Meiner läuft minimal 9 Minuten und maximal 12 Minuten nach. Da hat wohl jeder BA4 so seine eigenen Vorstellungen. Batterie sollte 70 AH haben. Beim freundlichen Honda Händler bekommt man die wunderschönen Honda Batterien für relativ gute Preise!
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An der Spritzwand ist ein Sensor, ab ~60° im Motorraum läuft der Lüfter (natürlich nur wenn davor die Zündung an war bzw. der Motor).
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