Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Denke ich hatte den Liqui Moly 5100, schau morgen nach ... aber bin mir fast sicher, wird aber egal sein welcher.
Hier in Ö hat der Forstinger (Autobedarf) halt den Liqui Moly.
Ich fahre: | Honda Civic 1,5 CVT |
Da wohne ich: | Böhmische Masse |
Vorname: | Hans |
Eine solche Positionsleuchte sollte ausgebaut werden:
Wer kann mir sagen wie man an die hintere Schraube (oben Mitte) ran kommt? Oder ist das ein Clips und man muss einfach heftig ziehen?
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Die beiden äußeren Schrauben entfernen und die Lampe nach vorne raus schieben.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wenn es nur um das Glas geht, dann wie Guido es beschrieben hat. Die sitzten aber gerne recht fest drin, weil da noch ein Dichtgummi drunter sitzt - bzw. dessen vertrocknete Reste.
Wenn die komplette Einheit raus soll, musst du die Klappscheinwerfer öffnen. Dann kommt vorne eine Schraube auf der Verlängerung vom Grill zum Vorschein. Diese musst du rausschrauben, sowie die Schrauben der Gläser und dann kannst du die ganze Einheit zur Seite hin rausziehen (ggf. mit sanfter Gewalt).
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |