Bin gerade eben nach Hause gefahren und was überholt mich da auf der Autobahn......ein Megaseltener Mercedes 300SL Roadster in silber, ein echter Silberpfeil
Ich gleich das Handy raus und sofort hinterher. Er war nicht schnell unterwegs, maximal 120km/h. Ich fuhr aber nur 90km/h als er mich überholte. Brauchte schon einige Minuten bis ich ihn eingeholt und wieder überholt hatte (LKW's hatten Schuld)!
Dabei habe ich dann einige Foto's geschossen. Seitlich und von hinten war das ja noch nicht das Problem.....aber von vorne. Plötzlich sah ich das hüsche Wägelchen in meinem Innenspiegel. Habe dann den Innenspiegel fotografiert. Darin ist dann die Front des Silberpfeils zu sehen. Qualität des Foto's naja, jedoch als spontane Handy fotografier Aktion ist es noch akzeptabel.
Viel Spaß beim anschauen!
Sehr schick ;)
von mir aus ca. 3 km im Nachbarort
http://www.kienle.com/
Dort stehen diese Fahrzeuge hallenfüllend herum ;)
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Von mir aus nennt mich gehässig, für mich ist das überteuerte, beliebig oft reproduzierbare Massenware.
Da ist so ein CRX AF schon ehr eine Rarität.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Mir ist vor kurzem so etwas auf der Autobahn begegnet.
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Hier ist ein schöner Moped. Der ist von meinem Chef, mit dem fahren wir jedes Jahr zum Ostblocktreffen.
Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.
Ich fahre: | ED4, ED6, MC2, AF, ED8, DA3, DC2, S-MX, Acty, Beat, Today, |
Da wohne ich: | Stralsund |
Vorname: | Alex |
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Da wohne ich: | Henstedt-Ulzburg |
Vorname: | Dörte |
Ich hatte heute eine sehr nette Begegnung auf dem Parkplatz eines kleinen Einkaufszentrums hier im Ort. Selbstverständlich wurde nach dem gegenseitigen Bestaunen der Autos die Visitenkarten des Forums von mir weitergereicht.
Und wenn ich mich nicht vollkommen irre, hat sich der Fahrer des Concerto auch schon hier angemeldet.
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Ich fahre: | AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen. |
Jau, hast recht. Hab deinen CRX ja schon am Wochenende bei einem Freund in der Straße stehen gesehen. Hab den da schon bewundern müssen :)
Ich fahre: | CRX AS, Civic Arodeck, CB550 Four, CX500C, VT750C2 |
Da wohne ich: | Schleswig-Holstein |
Vorname: | Hendrik |
Ich hatte heute wieder eine nette Begegnung mit einem civic Fahrer auf dem Parkplatz beim Einkaufen. Natürlich habe ich auch gleich wieder eine HYF Visitenkarte weitergeben.
Der Fahrer war ein junger türkischer Mann, der sogar noch schöne Honda Felgen zu verkaufen hat. Er erzählte mir, dass HONDA in der Türkei sehr hoch gehandelt wird. Ich würde mich sehr freuen, wenn er sich hier anmelden würde.
Hier noch Bilder unserer beiden :
Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.
Der Montag fing diese Woche gut an
Heute auf dem Weg zur Arbeit an folgendem Exemplar vorbeigefahren
Habe das hübsche Ding Gott sei Dank im Augenwinkel gesehen, da habe ich direkt umgedreht und ein paar Bilder gemacht, sowas sieht man schließlich nicht alle Tage. Scheint gerade frisch restauriert worden zu sein.
Ich fahre: | ED6, S2000, GR Yaris |
Da wohne ich: | Siegburg |
Vorname: | Chris |
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ich fahre: | Honda Civic ED6 City Edition von 90, Honda Accord CA5 Aerodeck Exklusiv Edition von 89, Honda Accord Coupé CG2 von 2000, Honda Jazz GG2 von 2009, |
Da wohne ich: | 48249 Dülmen |
Vorname: | Reinhard |
Ich fahre: | Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic |
Da wohne ich: | Horn-Bad Meinberg |
Vorname: | Paul |
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |