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Hi zusammen,
habe mir vor kurzem den EE8 hier gekauft: EE8 im neuen Glanz
Habe 3500€ bezahlt und schon einiges reingesteckt. Bin jetzt so bei 1500€ (also 5000€ mit Kaufpreis)
Der Wagen ist EZ 94, 166tkm, rostfrei, Hohlräume sind versiegelt, Zahnriemen gewechselt, neues AP Gewindefahrwerk drin, nagel neue Bridgestone Winterreifen, neuer Bremssattel hinten, Tüv 01.2013
Mängel: Sitze waren noch nicht beim Sattler und haben Risse, Abgaskrümmerdichtung muss noch gemacht werden. Keine Sommerreifen vorhanden, Heizungsregler gebrochen
Was kann ich für den Wagen ungefähr verlangen? Ich habe mich in einen anderen Honda verguckt und kann nur einem Youngtimer einen Garagenplatz bieten. Darum soll der CRX nach gerade mal 3 Monaten weg :-(
Wie schätzt ihr den Preis ein??
Ich befürchte, Gewinn wirst Du wohl keinen machen.
Mit den verschlissenen Sitzen bringt er vieleicht 5 tausend.
Ein echtes Plus ist die späte Zulassung, der muss ja 3 Jahre gestanden haben.
So hat er auch 3 Winter nicht gesehen. Viel Glück beim Verkauf, hoffentlich kommt er in gute Hände.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
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An Gewinn habe ich nicht gedacht. Meine Gedanken gehen eher dahin wieviel Geld ich verbrannt habe.....
Ich denke ich werde es mal mit 4500-4800 probieren...
Fang bei 5500 an, runter gehen kannst immer noch. Nie geschweißt und hohlraumkonserviert, das ist schon sehr sehr selten. Denke 5k sind drin.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Ich würde mir das Auto mit ernsthaftem Kaufinteresse gerne anschauen.
Näheres gerne per PN usw
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ich bin derzeit extrem hin und her gerissen. Weiss nicht ob ich das Fahrzeug wechseln soll. Schaue mir am Wochenende das andere an. Sollte es in Frage kommen wird der CRX ab Mitte Mai verkauft da ich März für 5 Wochen ins Ausland mache. ich halte euch auf dem laufenden.
Jetzt kannst Du es ja verraten, wofür verkauft man einen EE8?
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CA5 Aerodeck 2.0-16
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=143286277
Ach der, stimmt, hast Du ja geschrieben.
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CA5 ist ein schönes Auto, aber warum denn einen EE8 dafür hergeben?! Der Rote ist nichts wirkliches besonderes, Dicke Felgen kann man selber drauf machen.. sind CA5 scwerer wie EE8s zu bekommen?!
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ein Glück hats nicht geklappt (hab halt die EE Brille auf)
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1991 Honda Civic ED6 TopChop - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 -sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 #150
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der CA5 war kein 12V sondern ein 16V, also wie der japanische 2.0Si. Somit doch was besonderes. In Europa war der so nicht zu bekommen
Wer Aerodeck schon mal gefahren hat weiß, tieferlegung die
größer ist als das original Honda Sportfahrwerk handelt sich nicht nur (fahr)freude ein.
Ab 40er Tieferlegung wird Boardstein fahren, an Tankstellen zur Geduldsprobe.
Dann noch 35er Querschnitt bei den Schluffen, wird jeder Boardstein zur Slowmotion mit sehr viel Gefühl.
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