|
hallo honda gemeinde
habe festgestellt, das ich hier doch wohl falsch bin. mein cr-v ist ja kein youngtimer, sondern dann wohl eher ein newtimer, obwohl er schon zweieinhalb jahre ist. aber wollte mal zum ausdruck bringen, das ich mit dem cr-v super zufrieden bin. habe des öfteren im internet nach honda foren gestöbert, speziell für den cr-v, ist aber wohl dürftig gesät.
also, einen schönen gruss an alle honda fans und auf gute forenschaft. vielleicht kann ich ja hier mein original honda doppel din radio mit 6-fach cd verkaufen, da ich mir im mai 2009 ein navi eingebaut habe. das war vielleicht ein akt. nur probleme mit den anschlüssen. habs dann aber doch hinbekommen und alles funtioniert, subwoofer, lfb, lautstärkeregelung usw. von honda konnte mir leider keiner helfen, habe hilfe aus einem naviforum bekommen, speziell cr-v. navi ist von pioneer--eine gute wahl. auch honda cr-v---eine super gute wahl.
viele grüsse
onkel ralli
Servus aus Bayern!
Du mußt ja nur noch 17 Jahre warten, dann hast du auch schon nen Youngtimer.
Hier findest du auch für neuere Hondas Rat. Gibt ja auch einige Honda-Neuwagenbesitzer hier.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo Ralli,
willkommen hier bei uns!
Zeig mal Bilder Deines Hondas!
Hallo Ralli,
ich glaube hier ist jeder richtig, der etwas für die Fahrzeuge von Honda übrig hat. Und wer weiss - vielleicht bringen wir Dich auch auf den Geschmack für einen netten Youngtimer? Herzlich willkommen bei uns.
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Hey Ralli,
da schließe ich mich doch gerne dem Beitrag von SaschaOF an. Hier findest zu zwar zu 99,..% lauter Youngtimer und/oder Oldtimer, aber von den 99,...% haben doch die meisten auch einen "Newtimer" als Gebrauchsfahrzeug in/vor der Garage stehen - so wie meine Familie. Vor der "AS-Garage" steht u.a. ein FR-V sowie ein CR-Z.
Noch Fragen -
dann bist du hier ABSOLUT GOLDRICHTIG!!!
WILLKOMMEN IM FORUM!
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Nette Leute sind immer willkommen.
Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte
Ich fahre: | Prelude Ba4 4WS / Accord CM1 |
Da wohne ich: | Heimat |
Vorname: |