|
Hat jemand noch irgendwo nen Vergaser für einen Civic AH (GL) rumliegen ?
Ich will meinen mal tauschen. Vielleicht hilfts ja.
Immernoch die alte leier. Läuft wie ein V8. Hört sich zwar gut an, aber ich glaub wenn er richtig rund läuft hätte ich nen Leistungszuwachs und nen niedrigeren Spritverbrauch
Ich denke mal, dass eine Undichtigkeit bei dem Zwischenstück von Vergaser zur Ansaugbrücke ist.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Hab vorher schon alles mit bremsenreiniger abgesprüht um eventuelle Undichtigkeiten ausfindig zu machen... erfolglos. Und da ich den Vergaser jetzt selbst ab und wieder drangeschraubt habe bin ich mir sicher das es da auch nicht dran liegt. Das einzige was ich mir jetzt noch vorstellen kann ist das eine der beiden Membranen nicht mehr in Ordnung ist.
Ich habe einen vom AG herumliegen. Aber nur der Vergaser selbst ohne diese schwarzen Plastikteile. Außerdem fehlt dieses kleine Röhrchen was neben die Schwimmerkammer rein kommt und ein Stück heraus ragt und in den Vergaserdeckel gesteckt wird.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaug der AH hat nen anderen Vergaser als der AG.
Und dann wollte ich das ja mit nem Vergaser testen von dem ich mir sicher sein kann das er tadellos funktioniert und nicht die hälfte fehlt. Trotzdem danke fürs Angebot
Komme mal bei Gelegenheit bei mir wieder vorbei.
Dann bauen wir den Vergaser von meinem AH auf dein Möppel um,
um so dem Fehler auf die Spur zu kommen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Das könnte man mal machen. Aber am besten machen wir das mal an einem Samstag. Dieses Wochenende siehts allerdings schlecht bei mir aus. Sag mir einfach mal bescheid wann es bei dir gehen würde. Dann komm ich runter.