|
Werde in den nächsten Wochen mal sowas versuchen aufzunehmen und reinzustellen, habe bei youtube aber irgendwo sowas mal gesehen (gehört) ist bei mir sehr ähnlich.
Gruss Peter
Ich fahre: | S 800 Coupé + S 800 Cabrio, Aston Martin V8 Vantage |
Da wohne ich: | NRW |
Vorname: | Peter |
Hallo
Ronny hat recht, wenn man das kleine Sieb entfernt geht der Sprit durch das Gewinde.
War bei mir auch so, habe lange gesucht, bis mir Michael O. den Tip gab, das Gewebe zu entfernen und nur die übrig bleibenden Ringe zu montieren.
Das komplette Sieb sollte man allerdings auch nicht montieren, weil sie gerne verstopfen, mit dem Erfolg, daß der Motor stottert.
Frohes Schaffen
Stefan
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | AB |
Vorname: | Stefan |
Ronny hat die Vergaserprobleme richtig erkannt. Bei mir ( S800 Coupe) lief der Motor nach längerer Standzeit ( 3-4 Wochen ) nach dem starten nur auf 3 Zylindern. Da der Kraftstofftank sehr hoch angebracht ist kann es passieren daß Kraftstoff in den Ansaugtrakt läuft.
Dabei reicht schon ein nicht 100% dichtes Schwimmerventil. Ronny schrieb, nicht mit der Nase nach unten abstellen.!
Gruß Hartmut
Ich fahre: | S 800 |
Da wohne ich: | 65388 Schlangenbad |
Vorname: | Hartmut |
Hallo leute
es ist fasst unmoglich dass da benzine neben dass gewinde geht aber es passiert auch durch dem sehr geringen bensine durck
ich weis es hort sich unglaublich an aber ich habe schon mehrere erfahrnungen damit.
alle fahrzeuge wovon ich jetzt vergaser mache, mache ich immer neue ventiele und dichtungen und auch meistens neue schwimmer.
und nachdem nie wieder probleme gehabt.
ja es kostet etwas mehr aber wenn mann ein solches auto fahrt ist dass keine theme meiner insicht.
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |