|
kann man diese ohne zerstörerischen aufwand ausbauen?
befürchte dass es mir dort ein wenig reinpieselt und da ich vermeiden wollte dass der wagen unaufhörlich weiter rostet wollte ich da mal nachschauen und neu abdichten...
sagt bitte nicht die sind ebenfalls eingeklebt wie dem ED9 und so :(
frage nur voher bevor ich da alles abbaue und dabei vielleicht etwas zerstöre, ersatzteile werden ja schließlich nicht häufiger :(
schonmal jemand selbst gemacht und ne kleine anleitung parat, bzw tips wie vorzugehen ist :)
MfG
Otten
Zitat von 69Antisocial69
sagt bitte nicht die sind ebenfalls eingeklebt wie dem ED9 und so :(
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
also ich habs bei meinem versucht heile rauszubekommen war quasi unmöglich wegen der wölbung und dem sau guten kleber und da mein auddo eh nich mehr auf die strasse sollte hab ich den kleber dann mit nem bunsenbrenner und nem heisluftfön gefügig gemact dann gings!
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
Ich fahre: | VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte |
Da wohne ich: | Erpen |
Vorname: | tim |
danke für eure antworten...
na dann bleibt mir nix anderes übrig als die kunststoffteile vorsichtig abzunehmen und dann so das fenster neu abzudichten...
sollte schließlich auch möglich und haltbar sein ohne die scheibe komplett rauszunehmen...naja mal schaun ansonsten heißt es eben am zum autoglaser...
MfG
Otten
hmm fällt mir grad noch ein...
bei meinem "schlacht-ED9" waren die fenster mit so viel kleber beschmiert dass der äußere kunststoffkram mit verklebt war...
ist das immer so?und auch so gewollt?
nicht dass ich mir die beim versuch zerstöre...
Ja, war bei mir leider auch so. Die Kunstoffleiste ist auch mit Kleber eingesetzt, muss man vorsichtig abmachen. Meine war auch an einer Stelle gerissen, also aus 1 Teil wurden quasi 2 Teile. Als ich dann erfuhr es gibt keinen Ersatz mehr, hab ich sie so wieder dran gemacht, sieht man auch nur wenn man genau hinschaut. Trotzdem, je vorsichter man sich abmacht desto einfacher ist es sie nachher wieder dran zu machen.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
hmm also das mit der leiste war ein eher mäßiger erfolg da es ja nahezu unmöglich ist die inneren dichtlippen, oder was auch immer das sein soll, beim ausbau unbeschadet zu lassen :(
naja auf jeden fall hab ich das ganze jetzt neu abgedichtet, dichtung ist zwar auch nicht mehr eins aber war doch sowieso an zwei punkten miteinander verklebt (vor und hinter dem hinteren bogen)
...auf jeden fall is er jetzt dicht, hoff ich doch ;)
MfG
Otten