|
Für welchen Legend?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Hallo Leute,
Ich bin der Raimund, bin neu hier. Ich fahre einen 95 Legend Coupe.
Ich lese zwar schon ca. 1 Jahr mit, habe mich aber jetzt wegen diesem Thema angemeldet.
Also, zu meiner Frage:
Was soll der Auspuff den kosten?
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |
Also habe mich vertan er ist von Sebring und aus Edelstahl! Habe mir so 300 Euro vorgestellt! Habe auch noch das Rohr davor! Aber gebraucht und Original!
Ok, da muss ich mal sehen, was ich mache. Ich werde meinen orginalen Topf nochmal kontrollieren, bei dem ist die äußere Schicht schon durch, ich befürchte, der wird nicht mehr recht lange halten, ist ja auch schon knapp 16 Jahre alt.
Allerdings habe ich die Befürchtung, dass mir der Sebring zu laut ist. Das heißt, wenn er zu laut ist, müsste ich den wieder weiterverkaufen.
Servus
Ich fahre: | Honda Legend KA8; Legend KB1 |
Da wohne ich: | Wenzenbach |
Vorname: | Raimund |
Schade, denn ich suche schon seit langer Zeit nen Remus. Haste denn mal nen Bild von Deinem Sebring? Runde oder eckige Endrohre?
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bergisch Gladbach |
Vorname: | Michael |
Hallo alle zusammen,
ich bin neu hier, und suche ganz ganz dringend einen Auspuff für meinen KA7 würde dieser hier auch da dran passen?
Bei mir fällt nämlich schon das äüßere blech ab, und ich muss noch diesen Monat TÜV bestehen. Also ich bin sehr Interessiert an dem Endtopf. Hatte schon mal ein Sebring an meinem alten Mazda 626 GEA und der Sound war Super.
Habe Dir soeben dort unter http://www.honda-legend-web.org/vbulleti...30228#post30228 geantwortet
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Bergisch Gladbach |
Vorname: | Michael |