|
Das kenne ich noch vom KA4.
Es gibt keine Reparaturbleche, ganz einfach. Klar, es gibt komplette Seitenteile und Kotflügel. Diese sind natürlich zu teuer.
Damals für den KA4 wie auch heute für den KA8 habe ich die Blechstücke selbst aus Karosserieblech geschnitten und gebogen.
Und da ich früh bei kleinsten Rostblasen mit den Reparaturen angefangen habe, sind die Blechstücke noch sehr klein.
Das ist problemlos machbar.
Grüße
Ralph
Beiträge: | 491 |
Punkte: | 36.561 |
Registriert am: | 25.01.2009 |
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Evtl. mal beim Ostermeier anrufen, vielleicht hat der was liegen, aber ich glaub fast nicht. 08752/1664 ab Montag ist er wieder ausm Urlaub da.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |