Zitat von CaroEE8
Hier mal wieder ein kleines Update mit aktuellen Fotos
Also mit diesem armdicken ESD macht bestimmt der Motor ganz schön sonor BRUMM-BRUMM und erfreut Dich ...
"CaroEE8", hast Du ein sound-file von der Akustik Deines ESD ?
Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.
Beiträge: | 192 |
Punkte: | 10.328 |
Registriert am: | 24.01.2009 |
Ich fahre: | 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014) |
Da wohne ich: | wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst |
Vorname: | Berne |
Sieht mir ganz nach einer Invidia aus der ESD, also erlaub ich mir mal ein Video reinzustellen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ksPABgOZiFw
Damit sollte die Frage vom Bernhad auch geklärt sein :D
Beiträge: | 86 |
Punkte: | 7.716 |
Registriert am: | 24.09.2010 |
Ich fahre: | Civic FN2, CRX EE8 |
Da wohne ich: | Niederösterreich |
Vorname: | Sascha |
Zitat von .:Aggi:.
Sieht mir ganz nach einer Invidia aus der ESD, also erlaub ich mir mal ein Video reinzustellen :D
http://www.youtube.com/watch?v=ksPABgOZiFw
Damit sollte die Frage vom Bernhad auch geklärt sein :D
Danke für das video, Aggi, das hört sich ganz schön nach *MUSIK* an
Millennium-Insight = mit MIMA & GridCharger immerwährende Freude = nur Fliegen ist noch schöner...
bei 135.972 km laut BC 3,7 L/100 km und laut spritmonitor.de im Schnitt 3.90 L/100 km nach 135.972km mit 1 Tankfullung 1.044 km 3,50L/100 km.
Beiträge: | 192 |
Punkte: | 10.328 |
Registriert am: | 24.01.2009 |
Ich fahre: | 2006 Honda Insight CVT im Sommer + 2010 Honda Insight Elegance im Winter (seit Ostern 2014) |
Da wohne ich: | wo Schweizer Bergkäse reift und wo Muskateller vor der Haustur wächst |
Vorname: | Berne |
Und hier das neue Herz für nächstes Jahr. B18C mit Jackson Racing Kompressor
Spec-Liste:
JDM B18C (98SpecR) auf 81,5mm Übermaß aufgebaut
Skunk2 Stage 3 Pro Nockenwellen
Skunk2 Pro Ventilfedern
Skunk2 Pro Drosselklappe (68mm)
Skunk2 Einspritzleiste
AEM Benzindruckregler
RC-Düsen 440ccm
ACL Lager
Jackson Racing Kompressor (high boost)
Eaton M62 Lader mit 0,7 Bar Pulley
Fidanza Schwungscheibe
ACT 6-Punkt-Sportkupplung
Honda N1 Riemenscheibe
Ich hatte ja das Glück euer Auto auf dem Reisbrennen bewundern zu dürfen.
Ich kann nur eins sagen: Das ist der Beste CR-X den ich je gesehen habe.
Mit dem neuen Herz ist es dann wohl auch der schnellste :-)
Danke das Ihr uns an der Entwicklung teilhaben lasst.
Viele liebe Grüße
Steve
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Zitat von CaroEE8 im Beitrag #73
@ TheHonda Tuner: Nein, nen CW-Wert habe ich leider nicht, aber das Kit ist auf jeden Fall auf eine bessere Aerodynamik ausgerichtet....aber keine schlechte Idee das mal mit nem Navi auszutesten....
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Beiträge: | 1.067 |
Punkte: | 163.693 |
Registriert am: | 13.02.2009 |
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
@ Ace Cooper: Vielen Dank!
Der Schnellste wird es nicht gleich werden aber zügig voran geht es ganz bestimmt
@THT: Haben wir nicht mehr getestet. Sind nicht mal richtig zum abstimmen mit dem B16 gekommen - da stand schon der B18 mit JRSC im Haus. Wollen So um die 300 PS rausholen. Mit 270 PS sind wir aber auch schon zufrieden. Getriebe bleibt ein neu synchronisiertes Y21 vom EE8, ist also nix geändert.
Hier noch was zum Thema "Auspuff" - da hat sich ja auch was geändert.
Der Auspuff hat was von 2,5TDI vom Audi :-)
Ich finde es passt aber ins Bild.
Ich freue mich auf die ersten Bilder und Erfahrungen in 2013 :-)
Ich werde euch ja sicherlich auf dem Reisbrennen wieder sehen oder?
Viele liebe Grüße
Steve
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Klar sind wir 2013 wieder beim Reisbrennen ;-) Komm doch dann einfach mal auf einen Plausch bei uns vorbei.
Dieses Jahr habt ihr mich gekonnt ignoriert ^^ :-)
Mache ich.
Viele liebe Grüße
Steve
Beiträge: | 3.308 |
Punkte: | 130.407 |
Registriert am: | 21.10.2008 |
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Oh, aber mit OEM Getriebe läuft er dann ja nur 230?
Ist der Endtop ein originaler Mugen? Aus den Katalogen hatte ich die Blende aber weitaus schöner in Erinnerung
Meine Honda Aufbau Threads!: u116719_TheHondaTuner.html
ED9->ED9->ED9->EE8->EG8 DX->EK3->BB1->CG9->DC2->Astra F->EK3->BB1->EH6->CD7
Beiträge: | 1.067 |
Punkte: | 163.693 |
Registriert am: | 13.02.2009 |
Ich fahre: | EE8, DC2 |
Da wohne ich: | DE |
Vorname: | Nico |
Zitat von TheHondaTuner im Beitrag #87
Oh, aber mit OEM Getriebe läuft er dann ja nur 230?
Ist der Endtop ein originaler Mugen? Aus den Katalogen hatte ich die Blende aber weitaus schöner in Erinnerung
Wenn du einen echten mugen teardrop mit tdi endrohren verschandelt hättest, hätt ich vorbeikommen und dich schlagen müssen :*
88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra
Beiträge: | 164 |
Punkte: | 20.919 |
Registriert am: | 19.11.2009 |
Ich fahre: | honda :D |
Da wohne ich: | magdeburg |
Vorname: | Mathias |