|
Wollte euch meinen CRX mal genauer Vorstellen....
Gekauft habe ich ihn im Herbst 2010 mit 172tkm von einem älteren Ehepaar...
Ich machte mal ein großes service, lackierte den VD und reinigte die verdreckten Heckleuchten..
Dann hab ich noch den Kühler und die Kupplung getauscht, die neue Kupplung ist eine Stage1 Sportkupplung von XTD
Ich besorgte noch ein ESI FK und einen Mohr ESD
Und dann gings mal ans eingemachte, nachdem es kein Teil gab das nicht rostete hab ich ihn von dem befreit und gefüllert...
So weit so gut, weitere Bilder vom lackierten Zustand und von der überholung des Motors folgen...
本田技研工業株式会社
Ich fahre: | Honda Civic Coupe EJ2 |
Da wohne ich: | Gmunden |
Vorname: | Patrick |
Dann hab ich mal meine Bremsen überholt: 2 neue Sättel, Brembo Scheiben + TRW Beläge und HEL Stahlflex Bremsschläuche
Somit gings an den Motor ausbau, und der überholung gemacht wurde: Ventildeckeldichtung komplett, NGK Zündkerzen, Ölfilter, Thermostat, Keilriemen, Zahnriemen, Wasserpumpe, Spannrolle, Ventilschaftdichtungen, Einlasskrümmerdichtung, Auslasskrümmerdichtung, Nockenwellensimmeringe, Kopfdichtung, Kolbenringe, Antriebswellensimmeringe, Kurbelwellensimmeringe, Pleuellager, Hauptlager, Ölwannendichtung, 10W60 Castrol Edge
Und hier noch das Koni Fahrwerk mit H&R Federn und die Energy Suspension für die HA Querlenker
Zudem wurde natürlich der ZZP wieder eingestellt, die Ventile neu eingeschliffen, der Kopf und der Block geplant, die Gewinde im Block nachgeschnitten und die Zilynderwände gehont
Hier fertig zusammengebaut noch mit einer Wiechersstrebe aus Stahl
本田技研工業株式会社
Zum Jahresende nochmal ein paar Bilder von 2012 wo ja einiges passiert ist bei dem kleinen mit der Neulackierung und der Motorüberholung....
本田技研工業株式会社