|
Werbung: http://cgi.ebay.de/Honda-CRX-ED9-150-PS-...=item2eb02a646a
wer will kann hier bestimmt günstig abstauben
Ich fahre: | BMW Z3 Coupe 3.0i |
Da wohne ich: | Uffenheim |
Vorname: | Daniel |
Ich verlang jetzt auch nur noch das dreifache vom Maximum!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Hatte die Auktion schon vorher gesehen und dachte mir, da muß aber für den Preis was tolles verbaut sein. Nach dem Anschauen der Bilder - Spaßvogel ! Vor allem die Sitze finde ich nur peinlich, aber der Sofortkauf soll wohl Besucher locken.
Fürs Archiv:
EZ 02. 04. 1992
Km 100.000
"Verkaufe hier meinen Honda CRX ED 9 mit 150 PS (Bastlerfahrzeug) aufgrund meiner Familienplanung. TÜV und ASU sind dieses Jahr abgelaufen, können aber von mir gemacht werden, da alles eingetragen ist.
Bodykit (Seitenschweller nicht auf Bildern), Mohr Auspuff, Riffelblechausbau, Käfig, 28er Momo Lenkrad, Neon Fussbodenbeleuchtung, Hammer Anlage CD, Subwoofer usw., Domstrebe vorne, Felgen, Fächerkrümmer, Pilz, Verbereiterung Radlauf hinten GFK (nicht auf Bildern), Heckflügel, Wiechers Vollschalensitze, Schroth Gurte, Neulackierung mit Glitzer Effekt uvm..
Einzige Mängel die Felgen haben paar Kratzer und am Lack sind an den Türleisten und auf dem Schiebedach zwei Lackfehler, welche durch Smallrepair behoben werden können und außerdem sollten die Sitze neu bezogen werden.
Außerdem gebe ich noch einen Satz Sommerreifen hinzu.
Ihr könnt mir auch per Mail einen Preis vorschlagen."
Ich fahre: | am liebsten CRX |
Da wohne ich: | BERLIN |
Vorname: | Sven |
Da ding kiegt man für 4000€ gebaut und dann ist alles neu
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |