|
Sehenswert!:
http://www.mcar.h2.pl/
(Machen Sie Urlaub in Polen! Ihr Honda ist schon da! :-))
Ich fahre: | Honda CRX EE8 |
Da wohne ich: | Burgwedel |
Vorname: | Axel |
Im PreludePower forum hat seinen BB9 da gefunden in einem top Zustand obwohl er als Totalschaden nach Polen ging
Ich fahre: | Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as |
Da wohne ich: | Baschleiden |
Vorname: | Patrick |
Ich habe mich zweimal mit Angeboten für CRX AS in Polen beschäftigt. In beiden Fällen war der Motor nicht vorhanden bzw. defekt Den ersten habe ich mir auch angesehen, war der totale Reinfall: angeblich unfallfrei, jedoch waren die Wellen vom schlechten Richten auf den ersten Blick erkennbar. Außerdem deutlich mehr und tieferer Rost als angegeben. Die Vorabinformationen hatte eine Arbeitskollegin, die aus Polen stammt und Polnisch als Muttersprache spricht, telefonisch erfragt.
Beim zweiten habe ich spezielle Aufnahmen der kritischen Bereiche angefordert. Auch diese zeigten deutliche Mängel , die vorher negiert wurden. Vielleicht hätte man das Fahrzeug auch für 250 € kaufen können zur Wiederaufbau.
Ich bin danach sehr skeptisch bei dem Angeobt älterer CRX AF, AS und wahrscheinlich auch ED 9 aus Polen.
Das nur als kurze Information, wenn jemand einen Kauf ältere CRX überlegt.
Ich fahre: | Verschiedene Fahrzeuge |
Da wohne ich: | |
Vorname: | Harald |