|
Der Rost nagte wieder leicht sichtbar an den Radläufen und Schweller. Da mußte ich beim anfänglichen "Zerstören" schon tapfer sein. Aber bevor ich wieder vom Lackierer nur Bleche drüber schweißen lasse, habe ich diesmal lieber selbst gemacht.
Vorne am Schweller (Rost durch Clipbefestigung)
Hinten am Schweller (Rost durch schlechte Versiegelung)
Hinten am Radlauf (Rost durch überlappende Bleche ohne Versiegelung, nur Gummikante)
Mittlerweile ist mein Legend wieder schön Lackiert zu Hause. Mal sehen, wie lange ich nun vom Rost verschont bleibe.
Grüße
Ralph
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |
Das sieht nach guter Arbeit aus!
Wenn du dann nach dem Lackieren die Hohlräume mit Mike-Sanders Korosionsfett flutest sollte eigendlich nichts mehr passieren.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Sieht ja wirklich sehr gut aus, da wirst Du lange ruhe haben.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat
Wenn du dann nach dem Lackieren die Hohlräume mit Mike-Sanders Korosionsfett flutest sollte eigendlich nichts mehr passieren.
Nicht nur das!
Ich habe vorher innen noch mit 2K-Grundierung geflutet und erst dann mit Mike Sanders behandelt. Generell sehen die Hohlräume aber sehr gut aus für solch ein altes Auto. Ich konnte ja ein bischen in die Löcher (Gummistopfen) hineinsehen.
Grüße
Ralph
Ich fahre: | Honda Legend Coupé KA8, Chevrolet Corvette Coupé C5 |
Da wohne ich: | Balve |
Vorname: | Ralph |