|
Föllt mir jetzt erst auf, da ich eine Anfrage bezüglich Reifengrößen auf dem SN bekommen habe:
Schon aufgefallen, dass bei den Felgen (12) und (17), egal ob 12 oder 13 Zoll, die selben Reifengrößen montiert werden können ? Sie schreiben, dass auf die 13 Zoll-Felge auch 12 Zoll Reifen drauf dürfen und auf die 12 Zoll-Felge 13 Zoll Reifen ! Wer hat das Korrektur gelesen ?? Dat jet doch garnüscht !
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Tolles Prospekt, das kannte ich noch nicht!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Die obersten Alufelgen sind ja der KNüller. Wäre ja der Hammer, wenn man die günstig bei ebay schießen könnte. Würd dir mir glatt auf den ED2 eintragen lassen
So ein Kasettenspieler lief letztens bei Ebay ohne Gebote aus-wer interesse hat kann den Verkäufer ja Fragen ob er noch da ist-----Weiß vielleicht jemand welches Radio standesgemäß in einen N600 gehörte?
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=016
Juhuuu.....das ist mein Prospekt.......
Aufheben und sammeln lohnt sich eben doch....
Nur schade,das es heut wohl nix mehr davon gibt.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Sehr schönes Prospekt !
Die Radzierblenden unter Nr. 5 sehen so 50 ´ger Jahremässig aus. Cooles Design
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |