|
http://dev.mathy.de/privatkunden/mathy-s...el-additiv.html
hat damit jemand schon erfahrungen gemacht, oder mit anderen Produkten der Firma?
Hört sich ja alles vielversprechend an.
Mir gehts in erster linie darum den ganzen dreck raus zu kriegen, bevor ich ölwechsel mach.
ROLS
Diese Sachen gab es schon vor 20 Jahren als ich den Führerschein gemacht hatte. Ist heute immernoch der gleiche Inhalt!
Absolute Geldmacherei!!!
Würde ich nicht kaufen!!!
nen bekannter schwört drauf der kippt die suppe immer mit auf seinen mr2 motor und es hält jetzt alles vorher hat der ständig die maschine platt gehabt...
is allerdings keine spülung sondern ein ölzusatz
So lang die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zu Ende.
Ich fahre: | VW T3 Camper, VW Käfer, BMW 325i und ne TDI Passaratte |
Da wohne ich: | Erpen |
Vorname: | tim |
Ich habs in meinem Schaltgetriebe beim Accord drin, weil kein einziger Honda Händler in meiner Umgebung mehr das MTF2 anbietet.
Das Getriebe ließ sich schon spürbar besser schalten mit dem Zusatz.
Sagen wirs mal so, kaputt machst du mit dem Zeugs nix. Obs aber jetzt spürbar was bringt, gerade beim Motor, kann man bezweifeln.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ich erinnere mich schwach, dass ich mal das Mathy Zeugs in irgend nem Getriebe hatte. Glaub sogar mein ED9 wars. Kann mich nicht erinnern, dass was besser war.
Das Additiv SX6000 bzw. Slick50 hat meinen Jetta damals 20 km/h schneller gemacht. Aber ist lange her und vorher fuhr ihn mein Opa, also auch fraglich wieviels gebracht hat.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |