na ja gut wenn du auf gewisse meinungen verzichten kannst bitte, ich für meinen teil kann damit leben. nur mal im ernst, du hast teils echt nette sachen gebaut, die civics fand ich zb nett da war das gesamtkonzept stimmig, vom lack bis zu den felgen dezent und gut gemacht. auch der civictegra war nett, auch die diversen prelude in der zeit die wir uns kennen sahen (fast) immer gut aus. nur eben die ausreisser mit den exip 1 felgen, na ja geschmäcker sind verschieden. du musst damit rumfahren und kein anderer, nur muss man andere meinungen dann eben auch akzeptieren und respektieren.
Ich fahre: | Honda Prelude BA4 16v, Volvo 850 Kombi |
Da wohne ich: | Essen, NRW |
Vorname: |
Genug gespamt.
Ich habe viele Pläne mit dem Auto die ich hier zeigen werde. Ich respektiere hier jede Meinung, Keiner meiner Beiträge hier zeigt das Gegenteil. Und falls das jemand anzweifelt soll er sich den Thread durchlesen sofern er des lesens mächtig ist.
Wie gesagt, hab jetzt keine weitere Lust auf Spam ich zeige hier ein paar civic Bildchen und ihr werdet es doch wohl hinkriegen das zu akzeptieren. ;-)
Auf unser wohl
@Hondafreak: Gut gebrüllt, Löwe!
Recht hast du! Bin gespannt was als Nächstes kommt!(Also an Veränderungen)
Amen!
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Eine weise Entscheidung. Wenn ich mir deine anderen Threads so durchsehe machst du bald wohl neue Felgen drauf
Zitat
Zitat von rayliottaWaahnsinn,Waahnisinn..
ich verfolge die Themen in Eurem Forum schon lange und regelmäßig
(bisher als Gast ) .Hatte nie das Bedürfniss in einem Forum aktiv zu sein was so dermaßen
von Arroganz und Selbstüberschätzung ( hondafreak) und vor allem von Intoleranz und Kritikunfähigkeit...............
Zitat
Waahnsinn,Waahnisinn..
... ist der Betreuer informiert ?
...ha,ha,ha , Ich kann nicht mehr !!
Das klingt ja echt wie aus dem Logbuch einer
untergehenden Zivilisation.
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
ABER NICHT SO !
Ich bin friedlicher Mensch, mag überhaupt keinen Streit und hasse es wenn (der) andere keine Achtung, Respekt, oder Anstand hat.
Achtung, vor dem was man weiß, baut, schafft oder vor hat.
Respekt, vor anderen was sie schreiben, wissen, bauen, gebaut haben oder vor haben.
Und man sollte soviel Anstand haben auch eine andere Meinung, Geschmack, interessen und Stil gelten zu lassen.
Alle die ich bisher kennengelernt habe, waren nett, sehr offen und ich treff mich mit ihnen gerne wieder !
Wenn ihr Felgen scheiße findet, prima, dann fahrt IHR sie wenigstens nichtDanke
Die meisten streben nach individualität und ich kann nur sagen, ein Grund warum ich nen Aerodeck CA5 fahre. Und ich hab Christians Felgen schon mal früher live gesehen, ist halt nicht so das einerlei, mal was anderes.
Mir gefallen hier im Forum ganze Autos nicht. Da denke ich auch manchmal, ab in die Garage damit und den Schlüssel weg werfen. Aber genau diese Autos bereichern wiederum die Scene und zeigen was man anders machen kann.
Jeder soll sein Auto so fahren, gestalten und damit machen wie er es für richtig hält; wir sind individuen, manche sogar individualisten
Wenn es nicht gefällt, kann sich ja im Ferrari Forum anmelden.
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Don´t feed the Troll.
Denke, dass sich keiner mehr weiters über diesen Fehltritt auslassen muss.
Gerne daher wieder zurück zum Thema.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Sooo gerade zum ersten mal gewaschen.
Sieht garnicht mal so schlimm aus wie ich dachte.
Vieles waren keine Macken sondern nur Dreck
Zum ersten Mal???
Unvorstellbar für mich
Hmm,...........darf ich denn jetzt schreiben das er echt gut dasteht?
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Magst du den auch noch etwas tiefer legen? Da ist so verdammt viel Luft zwischen Reifen und Kotflügel...
Achso! Nochwas - du hast Weseler Kennzeichen... der AG hatte aber Duisburger... was hat das zu bedeuten?
Ja ich suche schon Federn oder Fahrwerk dafür, also wer noch was weiss her damit
Wenn die vom EG auch in das Coupe passen könnte ich dir welche organisieren :)
Kostet dich dann quasi nur den Versand, denk ich mal.
Sind glaub ich von FK
Christian: Denk an Deine Bandscheiben! Ich sprech da aus Erfahrung. Beim Civic reichen Sportfedern, z.B. H+R, Dämpfer würde ich Original lassen. Der ist dann schon straff genug, ist er ja jetzt schon, da geht es Dir ja wahrscheinlich eh nur um die Optik, nicht wahr?
Übrigens finde ich die Felgen echt spacig, irgendwie passen die zu dem Wagen, und auch zu Dir.
Aber Dein Coupe ist ja auch noch gar nicht komplett... Wie soll man denn im Rückspiegel erkennen, daß es ein Honda ist?
Oder soll der gecleant bleiben?