Mein Männe sitzt neben mir und schüttelt nur noch den Kopf....aber er meint zu wissen, wo die her sind: Das sind 4 ausgebaute Citroen XM-Lenkräder!!!! (oder auch von der Göttin)
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zitat
Das sind 4 ausgebaute Citroen XM-Lenkräder!!!! (oder auch von der Göttin)
Wieso 4, das müssten 8 sein, immer 2 gegeneinandergeschweisst.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Die Felgen sind irgendwie etwas besonderes.. Mir gefallen Sie sehr gut.
Eigentlich schade, das es soetwas heute nicht mehr gibt.
Viele liebe Grüße
Steve
Ich fahre: | Honda CRX AF BJ. '84... |
Da wohne ich: | in Dresden |
Vorname: | Steve |
Hat sicherlich seinen Grund
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich steh halt auf das besondere außergewöhnliche
0815 Civic Coupes gibts schon ne Menge
Aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das war und ist noch immer Schrott. Gerade du solltest ne gewisse Vorbildfunktion ausüben und was wirklich Aussergewöhnliches machen. Das kostet halt e bisserl mehr, als solche Teile, die noch nie einer haben wollte.
Das ist doch Geschmacksache!
Du findest Deine Arbeiten doch auch alle toll,..................
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Die Schönheit entsteht im Auge des Betrachters
und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt nicht bunt.
Die Äußerung, daß es einem gefällt oder nicht, ist erwünscht
Die Wertung hingegen steht keinem zu.
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von Sznuffi
Die Schönheit entsteht im Auge des Betrachters
und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt nicht bunt.
Die Äußerung, daß es einem gefällt oder nicht, ist erwünscht
Die Wertung hingegen steht keinem zu.
Micha - besser wars nicht auszudrücken!
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Sehe ich auch so !
Und wenn er sein Auto Rosa mit Lila Punkten machen möchte ist das doch seinen Sache !
ist doch ne schöne Sache mit dem Geschmack und so (sonnst würden wir wahrscheinlich am ende noch alle Opel oder VW fahren )
Sind auf jeden Fall meine Traumfelgen die übrigens auch sehr teuer waren!!!
Zitat
von ElChorro , Heute 13:40
Aber doch nicht auf diese Art und Weise. Das war und ist noch immer Schrott. Gerade du solltest ne gewisse Vorbildfunktion ausüben und was wirklich Aussergewöhnliches machen. Das kostet halt e bisserl mehr, als solche Teile, die noch nie einer haben wollte.
Vielleicht hab ich nicht unbedingt das Recht dazu dir jetzt mal meine Meinung zu sagen: ICH tu es jetzt aber mal einfach
Du scheinst auch zu glauben das nur DU die besten und tollsten und schönsten Dinge vom Ast brichst. Wenn Sie dir nicht gefallen OK dann eben nicht aber musst du direkt so ausfallend werden? Ich habe eigentlich immer gedacht das hier im Forum Freiheit herrscht, und damit warst nicht du alleine gemeint!!!!!
Wenn jemand andere Teile haben möchte als die die deinem Geschmack entsprechen dann hat es einen Grund und der nennt sich "GESCHMÄCKER HABEN VIELE GESICHTER". Hast du eine Ahnung was der Begriff VORBILDFUNKTION bedeutet? So wie du dich hier verhällst scheint es mir nicht so.
An alle anderen im Forum hier:
Es tut mir Leid das ich da jetzt so reagiert habe, aber ich find das einfach nur unmöglich und musste das jetzt mal loswerden.
An Christian:
Ich finde die Felgen passen zu dir, sind eben genauso außergewöhnlich wie du ;-)))))))))))))))))))))))))
SUPER SCHÖNES AUTO - GRATULIERE - schön wieder einen zu sehen!
Existiert zwar nur noch auf Foto´s, aber sehr schöne Erinnerungen an das tolle Coupe. War der 1.6 Liter.
Haben wir 2006 gegen meinen AS und ED eingetauscht! Das Coupe wäre als reines Winterfahrzeug viel zu Schade gewesen. Die Farbe ist zwar außergewöhnlich, aber trotzdem wunderschön. Wir nannten es immer "Aubergine".
[URL][/URL]
einmal CRX - immer CRX - guckst du: www.crx-af-as.de
Ich fahre: | CRX AS Bj. 1987 / CR-Z Bj. 2010 / Civic Tourer Bj. 2017 / FR-V Bj. 2008 |
Da wohne ich: | 73277 Owen |
Vorname: | Agi |