Hab heute 3 Bilder aus Holland erhalten. Zu erkennen ist ein T360. Ich muss zugeben das er unserem wirklich ähnlich sieht.
Ist ein unbekanntes Exemplar in NL aufgetaucht? Weiss Irgendwer mehr?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ach was! Sowas gibt es doch gar nicht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Mir fällt jetzt der Nickname nicht ein - aber hatte unser holländischer Accordfahrer (der mit dem Wohnwagen und dem 1980er Accord im Urlaub war) sich nicht so einen Toyota Crown gekauft?
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Kenn ich nicht.
Könnte der T sein der Mike, dem Besitzer von CMSNL, gehört...
Ronny Lucassen wird uns aufklären.
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Aha, ich hatte da schon einen Verdacht....Ein Crown ist ja echt zu selten...
Das ist der T360 der auch auf der HCC2010 war, oder wurde auch der Aufkleber auf der Frontscheibe geklont?
Auch die weiße Farbe auf dem "H" an der Fronthaube ist an den selben Stelle dünner wie bei dem von HoWoPa!
Du bist doof. Musst doch nicht alles verraten. OK, ich kann es ja schwer leugnen, es ist unserer.
Aber was macht der in Holland?
Raten darf jeder, Auflösung gibt es erst nächste Woche. (Spannend machen:)
Letzten Sonntag hab ich unseren kleinen T nach Ronny in die Niederlande gebracht. Sinn und Zweck war, seinen "Duldungsstatus" zu beenden und ihm eine dauerhafte Aufentalts- und Arbeitsgenehmigung zu besorgen. Ronny hat den T den Holländischen Autobehörden als Seinen Paten ausgegeben.Als (vorläufiges) äusseres Erkennungsmerkmal hat der T jetzt gelbe Nummernschilder und einen Holländischen Pass. Da EU Bürger innerhalb der Selbigen ihren Wohnort frei aussuchen dürfen, ist der Neu-Holländer heute wieder nach PB gezogen um hier bald Deutsche Papiere und Nr.Schilder zu beantragen.
Das ist des Rätsels Lösung, die deutschen Behörden wollen es wohl so haben, jetzt kriegen sie es.
1000 Dank noch mal an Ronny!
"...die deutschen Behörden wollen es wohl so haben, jetzt kriegen sie es."
üühühühhhhhhhhhh (der Amtsschimmel)
Das gelbe Kennzeichen steht dem kleinen aber auch gut
Naja
Ich glaube der T könnte sogar - farbene kennzeichen tragen.
Er wäre immer noch wunderschön.
Das Auto hat einen unvergleichlichen Charme und ist wirklich total
ARCHH
mein T ist gestolen worden hat jemand dass auto gesehen?
Eine fahndung ist schon ausgegeben, wahrschienlich hat er eine "falsche" nahmen.
bitte sieht nach dem kleinen aus
richtige nahmen (in gelb) BE-68-34
Falsche nahmen ( in rot) PB-0763
Bitte alle info wird vertraulich behandeld.
SNiF
ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |