|
Ich habe mal durch Zufall in irgendeiner Folge einen silbernen Legend in der Schwarzwaldklinik gesehen. Prof. Brinkmann ist damit gefahren.Mal sehen, ob ich das bei You Tube finde, ich versuche dann mal das zu verlinken. Mal sehen, ob ich das hinkriege..
Du hast Recht, in der Serie war des öftern ein KA3 zu sehen. Nur fuhr den nicht Prof. Brinkmann (Klaus-Jürgen Wussow) sondern seine Frau (Gaby Dohm).
Prof. Brinkmann für einen Audi 100.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Ja, kann sein, ich habe leider noch nichts gefunden, da gibt es ohne Ende Material, habe aber noch nichts mit dem KA3 gefunden. Wie kann man denn ein Video verlinken?
Zitat von el_espiritu
Du hast Recht, in der Serie war des öftern ein KA3 zu sehen. Nur fuhr den nicht Prof. Brinkmann (Klaus-Jürgen Wussow) sondern seine Frau (Gaby Dohm).
Prof. Brinkmann für einen Audi 100.
Prof Brinkmann fuht einen Audi 200.
Soviel Zeit muss sein
Stimmt, kann sein. Am lustigsten fand ich damals aber immer noch den 1er Golf Cabrio mit dem Sascha Hehn fuhr.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Nettes Thema....Kennzeichen von dem silbernen Legend FR-US 126.
....und Sascha Hehn ist dann immer voller Elan und Megasportlich über die Tür in sein weißes 1er Golf Cabrio gehüpft.
Hatte das immer mit meiner Oma geschaut.
Tja und nicht zu vergessen
Autos von (Dr.) Christa Brinkmann:
VW Polo in beige (FR-BN 638)
VW Golf Cabrio in dunkelblau (FR-CB 433)
Honda Accord in silber (FR-D 651)
Honda Legend in silber (FR-US 126)
hab das aus den Schwarzwaldklinik Forum..... meine Mom hat das immer gesehen
und den Audi 200 turbo vom Brinkmann fann ich immer cool.
Power is nothing without control
Hauptsache Kurven
Ich fahre: | alltags Youngtimer & anderes |
Da wohne ich: | Hessen |
Vorname: | M |
Es gibt Schwarzwald Klinik Forum? Ich glaub es nicht!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Zitat von HoWoPa
Es gibt Schwarzwald Klinik Forum? Ich glaub es nicht!
Irgendwo müssen die ehemaligen Patienten (und Zuschauer??) ja ihre schrecklichen Erfahrungen mit den Brinkmanns und der Oberschwester verarbeiten. Ist doch schön wenn es ein Forum gibt das diesen armen Seelen hilft...
エスハチ [ esu-hachi / S8 / S bee ]
Ich fahre: | S800 Coupe MkII; BMW Z3 2.8 Coupe |
Da wohne ich: | HH |
Vorname: | Mark |
Ich sag ja auch nichts dagegen. Wenn es hilft.
Erschiesst mich bitte einer wenn es bei mir soweit ist?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Nee, da ist kein Forum , sondern You tube!Sorry, hab es immer noch nicht geschafft, das alles zu durchsuchen.War zu sehr beschäftigt mit Verschwörungstheorien und Chemtrails. Gebt das mal ein als Suchbegriff, Ihr werdet euch wundern...
....Immer noch kein brauchbares Material gefunden.. Ich weiss aber, das da was sein muss!
Oh, Ich muss doch wohl mal ins Schwarzwaldklinik- Forum, was ?Ich find sonst nichts!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |