|
Hehe, mein Jazz. Hat mittlerweile B16A1 ausm EE8/9 CRX/Civic drin, Startgewicht ohne Fahrer 600 kg, ziemlich gut dabei auf der Viertelmeile die letzten paar Jahre. Man muß aber auch sagen, dass das Auto nicht mehr für den normalen Straßenverkehr zugelassen ist.
Zuerst hatte ich den D16Z2 mit D16Z6 Kopf (SOHC Vtec) verbaut, den fuhr ich noch spaßeshalber auf der Straße. Das geht schon gut vorwärts.
Aber mit TÜV wirst du mit einer größeren Maschine im Jazz wohl scheitern.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Beiträge: | 8.731 |
Punkte: | 917.645 |
Registriert am: | 11.05.2007 |
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Moin moin und herzlich Willkommen!
Das du noch keinen Führerschein hast und dich dennoch so gerade für alte Mopeds und Autos interessierst das finde ich ja mal richtig Klasse
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum und das du, wenn du dann endlich die Lizenz zum Fahren hast, deinen Traum-Honda bewegen kannst.
Zitat von peppi
Stimmt nicht. Zypern auch. Neuseeland würde ich auch mal vermuten...
Offiziell verkauft wurde das Honda City Cabrio und der Honda City Turbo zwischen 1982 (einige Modelle jeweils später)-1988 nur in Japan!!! Diese Information ist direkt von Honda.
Das einige den langen Weg über den Globus als Import gefunden haben, weiß ich auch. Habe ein rotes Honda City Cabrio in Ratzeburg gesehen (auch dort zugelassen). Das muß so zwischen 2004 und 2005 gewesen sein.