|
Ohh jaaa, echt lecker
Hoffe er kommt in gute Hände!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Der sieht ja mal gut aus. Aber Sonne auf den Bildern? Sind wohl doch schon etwas älter. Sowas mag ich ja gar nicht. Aber gefallen tut er mir trotzdem. Preis geht auch in Ordnung denke ich. Ist der nichts für dich Cruiser?
wie schon geschrieben. Grundsätzlich liebe ich den Aerodeck fast genau so wie die Limo. Da ich mir aus Platzgründen nur noch einen Wagen kaufen kann, wird es wohl die Limo werden. Natürlich wären mir beide Ca5 viel lieber. Aber 4 Fahrzeuge sind dann doch bisschen viel für ein 1-Personen-Haushalt. Meine Nachbarn verstehen jetzt schon nicht wozu ich 2 Autos brauche.
Der ist schön! Ich werde den Verkäufer kontaktieren und versuchen einen Besichtigungstermin hinzubekommen, sind ja nur 350km ;-)
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
@ peppi
bitte nicht !....
wo willste den dann noch hinstellen ? :D
Mir gefällt er sehr
Wenn eine günstige Ersatzteilversorgung gesichert wäre und evl. Schwächen und Mängel ohne großen Aufwand zu machen sind, dann......hmmmm
Zitat
Aber 4 Fahrzeuge sind dann doch bisschen viel für ein 1-Personen-Haushalt. Meine Nachbarn verstehen jetzt schon nicht wozu ich 2 Autos brauche
So gehts mir auch *g*
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Zitat von Sznuffi
@ peppi
bitte nicht !....
wo willste den dann noch hinstellen ? :D
...
Keine Ahnung
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hat was! Wenig Laufleistung, glaenz zumindest schoen. Was mir persoenlich nicht gefaellt: Endrohr und Sportlenkrad
Peppi: wieviele Autos hast Du denn?
Zitat von Cruiser
...Aber 4 Fahrzeuge sind dann doch bisschen viel für ein 1-Personen-Haushalt. Meine Nachbarn verstehen jetzt schon nicht wozu ich 2 Autos brauche.
Man kann nie genug Autos haben ;) Ich habe in Osnabrueck 3 zugelassen und zwei stillgelegt. Vom Rest nicht zu sprechen
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |