Jeder kann doch loben oder tadeln, über die Bedanken, bzw Top Buttons. Ich denk das reicht.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Genau, ausserdem hat jedes Profil ein Gästebuch da kann man schöne Sachen reinschreiben :-)
Die 3 Buttons sind zu generell imo. Wenn ich darüber nachdenke, wäre ein extra Thread bestimmt wieder zu ausschweifend, lol. Aber eine Mixtur aus sowas wie den 3 Buttons zusammen mit lesbaren Rezensionen anbei, warum bewertet wurde ist mal etwas anderes. So eine Art "Kudos" Auflistung inwieweit der User besonders hilfreich, oder so, war.
Aber wenn Ihr meint es wäre ausreichend wie es ist... Es war ja nur ein Gedanke und wollte niemanden zu nahe treten. ("Völliger Quatsch." lol)
Zitat von Hondafreak1981 im Beitrag #242
Genau, ausserdem hat jedes Profil ein Gästebuch da kann man schöne Sachen reinschreiben :-)
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Um was auf den Punkt zu bringen muß man keinen halben Roman schreiben. (das zu"Völliger Quatsch")
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Ich denke, das 3 Zeilen keinen Roman darstellen und einer gepflegten Umgangsform (wie halt hier im Forum) durchaus angemessen sind. 2 Worte hingegen können durchaus missverständlich erscheinen....
Just my 2 cents.
Ich hätte da auch was, was mich hier bisschen stört. Und zwar geht es darum, dass man nie lesen kann was man dem anderen geschrieben hat. Wenn es in den Themen geht, warum denn dann nicht bei den Pn´s. Oder gibt es da etwas und ich habe es nur nicht entdeckt?
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Neben "Mail schicken" das Hakerl bei "Kopie der Nachricht speichern" machen.
Ich fahre: | Civic 1.6 vti (EG6), Prelude 2.0i-16V 4WS (BA4) |
Da wohne ich: | Niederösterreich, Bez. Korneuburg |
Vorname: | Clemens |
Aber das Forum kennt ihr schon?
Bedankungsthread was den Marktplatz betrifft gibts ja schon, das ihn keiner nutzt, dafür kann ich ja nix.
Good Deals, bad Deals, eure Erfahrungsberichte!!!
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
So ein Thread ist halt "völliger Quatsch", lol und deswegen recht unbenutzt. Danke fürs heraussuchen, Barney, den habe ich noch nicht gesehen.
Ich fahre: | XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas |
Da wohne ich: | Lippstadt-Hörste |
Vorname: | Karlheinz |
Dank unseres Mitgliedes Jazzydriver92 haben wir jetzt einen tollen Schlafsmiley!
@Hondafreak1981 :
Freut mich das du meinen Vorschlag angenommen hast und dir die Mühe machst ihn Einzufügen
Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!
Ich fahre: | JAzz AA |
Da wohne ich: | Adelmannsfelden |
Vorname: | Immanuel |
Warum haben die FK FN Civics und die EJ EK Civics eine eigene Kategorie, die EP-Civics aber nicht? Versteh ich nicht, hätte nämlich grad ne Frage bzgl. eines EP-Civics.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |