|
Ich bin über die Testergebnisse von sogenannten Autozeitungen erhaben. Für mich steht fest: Schau mal auf den Standstreifen der Autobahnen.... Wer steht dort am häufigsten? Jedenfalls keine Hondas. Ich werde dazu jetzt hier auch nichts mehr sagen.
Schön, dass Deine Mutter mit dem französischen Produkt zufrieden ist. Aber Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte.Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt? Falls das so sein sollte, Sorry! Wollte Dir nicht zu nahe treten mit meiner bisherigen Erfahrung....
Zitat
Anm. des Autohändlers:
die Hälfte hat die S Klasse nach spätestens 18 Monaten erreicht.
Umso schlimmer.
Zitat
Ich bin über die Testergebnisse von sogenannten Autozeitungen erhaben. Für mich steht fest: Schau mal auf den Standstreifen der Autobahnen.... Wer steht dort am häufigsten? Jedenfalls keine Hondas. Ich werde dazu jetzt hier auch nichts mehr sagen.
Schön, dass Deine Mutter mit dem französischen Produkt zufrieden ist. Aber Du hast scheinbar nicht verstanden, was ich eigentlich sagen wollte.Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt? Falls das so sein sollte, Sorry! Wollte Dir nicht zu nahe treten mit meiner bisherigen Erfahrung....
Lassen wir es dabei erstmal bewenden. Am besten hocken wir uns bei der nächsten Gelegenheit mal zusammen und tauschen uns bei einem Bier aus. Dann versteht man besser was der andere meint.
Und das wichtigste ist doch das wir mit unseren (alten) Hondas zufrieden sind, sie hegen und pflegen und damit gern fahren .
Also ich finde das Hondas die Wertstabilsten Sportwagen baut.
NSX steht immer so bei 20000 Euro
Supras, 3000GTs, RX-7s, 300ZX gibt es schon zum Schnäppchenpreis.
Integras fallen auch irgendwie nicht mehr im Preis und EE8/9 locken auch meist ab
3500 €. (ED7 fangen auch an zu steigen)
Also es ist immer die Nachfrage und das verfügbare Angebot.
Das sieht bei Dacia wirklich anders aus.
Es gibt zuviele und haben MUSS man sowas nicht unbedingt.
Ich arbeite ja auf einem Autoplatz wo gebrauchte Bj. 1990 - 2007 verkauft werden.
ihr glaubt es nicht aber die Renaultmodelle sind bei uns die anfälligsten.
Naja hier geht es ja um den RA-X den ich aber auch schrecklich finde.
Tja, Christian, wie du weisst habe ich auch mal Autos verkauft, und den wenigsten Kummer haben mir nun mal die japanischen Fahrzeuge gemacht. die laufen einfach. Am schlimmsten war leider V.W., Audi, Volvo, und alle Franzosen. Totaler Supergau.
Tut mir leid, dass ich diese Erfahrung hier einbringe, aber es war nun mal eben so. Mercedes und BMW waren da schon etwas besser. Das habe ich jetzt geschrieben, um meine Aussage zu "Erfahrung" zu konkretisieren..
Und: Yakumo: Ich will mit dir keinen Streit, danke für Dein Diskussionsangebot. Sorry, daß ich manchmal etwas hart erscheine, nimm das bitte nicht persönlich. Ich bin nun mal ein alter "Sack", der sich schwer von seiner Meinung abbringen lässt. Dazu hatte ich im Leben zuviel durch, wenn Du weisst, was ich meine. In diesem Sinne : Frieden und Einheit wünsche ich mir für dieses Forum!
Zitat
Und das wichtigste ist doch das wir mit unseren (alten) Hondas zufrieden sind, sie hegen und pflegen und damit gern fahren .
deswegen simma auch im Honda forum
Zitat von buti
Gutes ist nun leider teuer.
Die frage ist vielmehr, wieviel bist du als Bürger bereit zu bezahlen für ein faires Produkt?
Willst Du den Boomerang zu Dir zurückkommen lassen, Deinen eigenen Lohn untergraben??
Wenn es danach ginge: da gibt´s nichts zu untergraben,weil das Verhältnis (bei mir) seit 15 Jahren nichtmehr stimmt. Umgekehrt wird aber auch kein Schuh draus.
Gruß aus dem wilden Osten.
Zitat von ROLS733Zitat
Und das wichtigste ist doch das wir mit unseren (alten) Hondas zufrieden sind, sie hegen und pflegen und damit gern fahren .
deswegen simma auch im Honda forum
Genau!
Das geht immer,wenn man nicht gerade durch zwei linke Hände ständig auf Werkstätten angewiesen ist.
Sehr interessant, eure Diskussion! Ich habe nicht so viel Erfahrung wie ihr...
Ich habe nur eine Erfahrung gemacht:
Mein Volvo 480 hatte Probleme mit den Bremsen. Unsere Idee war, sie bei unserem Schrotti entlüften zu lassen. Der Wagen stand dort 4 Tage mit folgendem Ergebnis:
"Tut uns leid, aber wir haben von unseren 10 Mitarbeitern nur einen, der sich mit den Schweden auskennt und der ist in Urlaub. Wir haben bei den alten Panzern auch keine Ahnung, tut uns leid."
So was finde ich heftig! Der meinte, wir sollten den Wagen gleich da lassen! Qualität ist ja bei Volvo neben Sicherheit auch groß geschrieben, neben diversen Gimmicks. (An die Experten: ja, auch bei einem holländischen Volvo 480!...)
Grundsätzlich denke ich, daß Qualität ihren Preis haben muß!
Die Bitterkeit schlechter Qualität hält noch lange an, wenn die Süße des Preises längst verflogen ist...
@ HoWoPa: Echt wahr? 18 Monate?
übrigens: der "Nachfolger" erinnert mich von hinten auch zu sehr an einen R8...
www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!
Beiträge: | 3.823 |
Punkte: | 944.114 |
Registriert am: | 12.05.2009 |
Ich fahre: | Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994 |
Da wohne ich: | Rendsburg |
Vorname: | Mona |
Zitat von Hondafreak1981
...Naja hier geht es ja um den RA-X ...
Dem ist nichts hinzuzufuegen!
Bitte nur email anstatt PN
Beiträge: | 3.535 |
Punkte: | 26.200 |
Registriert am: | 08.03.2007 |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Das Auto um dem es hier geht, hat diverse Ähnlichkeit mit dem Lamborghini Reventon.
Überall Bruchkanten und relativ gerade Flächen.
Ist das etwa ein Show-Car für Genf ? Vielleicht schon mit der Hybrid-Technik ?