OS immer noch -5° und heute Nacht hat es meinen Aerodeck wieder zu geschneit. Knapp 7cm mehr auf der Erde
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sehr mir der Schnee auf den geht.
Ich kann das nicht mehr sehen.
Wenn ich die weisse Pracht sehe, gehts mir so wie Mike Tyson kurz bevor er seinem Gegner das Ohr abkaute.
Schau ich grad ausm Fenster und krieg fast nen Herzkasperl. Der Schnee wurde aufgrund Regen und Wärme (2 Grad plus) um 2/3 dezimiert. Sprich: Ich glaub nicht, dass wir weiße Weihnacht bekommen. Wär ja zu schön. Glaub das ist 15 Jahre her, dass es das letzte Mal am 24.12. richtig weiß war.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
hier in Freiburg auf jeden Fall nicht.
10 Grad ( PLUS ) und kein Schnee mehr zu sehen !
Es regnet wie ab
Ich Repariere, also bin Ich !
Ich fahre: | 86ger AS und 97ger VTR |
Da wohne ich: | Freiburg i. Br. |
Vorname: | Jörg |
Hier bei uns in der Nähe von FFM genauso, ist die Nacht viel weggetaut.
Aber der Wetterbericht sprach von erneut kalten Temperaturen gegen Wochenmitte bzw. -ende. Und wieder von Niederschlag, sprich Schnee....
Bin mal gespannt.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Bei uns regnets seit ner Stunde. Tendenz anhaltend.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Stuttgart ist weitestgehend wieder Schneefrei - wobei es gerade Schneeregnet - der bleibt jedoch nicht liegen wie es scheint.
Zur Wochenmitte sind auch hier zweistellige Plus-Grade gemeldet - also in Stuttgart wirds wohl nix mit Weiße nWeihnachten
(zum Glück sind wir in Bad Wildbad über Weihnachten. - Und da hats dann hoffentlich genug Schnee.)
Hab gestern Abend noch mit meiner Freundin telefoniert gehabt, und sie meinte was von -10°C bei ihnen. Als ich dann hier aus dem Fenster geguckt hab, wurde es draußen schon wieder alles grün
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Der Schneeregen ist nun echter Schnee - der bleibt aber dennoch nicht liegen - alles viel zu nass :(
Gestern Abend wieder Neuschnee ca. 6cm bis 24 Uhr , jetzt ruhiges Wetter -4,5°C.
----------------------------------------------
Honda N600 Der zornige Zwerg
Meine Fahrzeuge:g127-Die-Autos-von-honda-N-amp-Z-freund.html
www.der-honda-Nten-stall.de
The value of life can be measured by how many times your soul has been deeply stirred - Soichiro Honda
Ich fahre: | Honda N600 Z600 S800 Toyota RAV 4 D-CAT |
Da wohne ich: | Wallenhorst |
Vorname: | Claus |
Also hier nördl. von Hannover liegt aktuell so viel Schnee wie lang nicht mehr!
Dank Winterreifen, Garage und nem leichten Autochen welches über die Schneedecken fliegt macht mir
der Winter aber bisher nicht allzuviel aus. Und mit nem schneefreien Auto das gut wärmt kann man dann
auch schön Überland fahren und die Landschaft genießen. Daher finde ich das der Winter schon auch schöne Seiten hat.
So und hier 2 Bilder von gestern Mittag.
Wenn nicht allzuviel schiefgeht, dann sollten wir endlich mal wieder weisse Weihnachten haben!
Schöne Bilder!
Hier bleibt der Schnee jetzt auch liegen, es schneit richtig dicke Flöckchen...
Sind die Behörden eigentlich von der Räum-Pflicht befreit? Hab mich grad beim Zoll tierisch auf den allerwertesten gelegt... Es war spiegelglatt bei denen vor'm Haus...
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Zitat von Kröte
Sind die Behörden eigentlich von der Räum-Pflicht befreit? Hab mich grad beim Zoll tierisch auf den allerwertesten gelegt... Es war spiegelglatt bei denen vor'm Haus...
Hier sind die Strassen auch "einfach weiss"
Naturbelassen.
Habe im Radio gehört das wir Bürger uns darauf einstellen sollen auf geschlossenen Schneedecken zu fahren...
Besser gehts doch nicht
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |