|
Diesmal geht's nicht Musik an sich, sondern interessiert mich mal, was ihr so für Radiosender hört.
Also zuhause hör ich deltaRadio (über Internet), wenn ich im Auto Radio höre läuft AFN Hessen.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Energy Bremen (sehr zu empfehlen,besonders am Sa abend von 22-00 Uhr.),NDR2,FFN,Bremen 4
In dieser Reihenfolge.
Banzaii..
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
Ich fahre: | Honda |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Michael |
Radio Chemnitz zu Hause, Radio Kaiserslautern in der Pfalz.
Andere Wahl: PSR und NRJ in Sachsen,
In der Pfalz sind es Rockland, SWR3, der Sender der Amerikaner in DLand und ab und an auch BigFM.
Gesunde Mischung, man muß eben wissen, wann man was hören kann, ansonsten hört man immer wieder den selben Kram und das ist echt nervig mit der Zeit. Ansonsten ausßer Radio sind eben CDs und Musikvideos was feines....
VLG!
Instagram: @choacit
Instagram: @choasgarage
Ich fahre: | Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt); Civic EK3 (killed); Civic FK2 2007 daily. |
Da wohne ich: | Kaiserslautern |
Vorname: | Björn |
BAZAAAAAIIIIII
Energy? Ich glaubs ja wohl nicht.....
ein alter Rocker wie Du und dann diesen Grinseschleimsender, der ja alles soooolustich macht. Die haben nur eine CD, diese läuft den gaaaaanzen Tag immer wieder, 4-5 mal Pflaster von Ich&Ich oder Jungle Drum oder Pokerface......denen sollte man mal 'ne neue Cd kaufen. Und dann dieses Üüüübertriebene Freundlich und lustigsein .... boah ich könnte (würg) dann doch lieber Bremen 1, Bremen 4 oder Radio21 der Rocksender!!
Oder selbstgemachtes vom Player
Jogi
Zuhause höre ich gerne HR3, Einslive, WDR2.
Unterwegs im Auto gern WDR2 und Einslive. HR3 krieg ich bei mir im Auto nicht rein, da reicht die Kabeltrommel fast nie. Da komme ich immer nur bis zur Ecke!
WDR2 oder den Lokalsender "90.8 Herne"!
1Live ist mir zu anstrengend..............vielleicht werd ich doch langsam alt
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Bei einslive sind die "Humoreinlagen " etwas nervig. Die waren früher mal besser und lustiger. Aber vielleicht liegt es ja wirklich am Alter Ähem, an der Reife!
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Ja,WDR2 ist schon gut im gegensatz zu 1live,hab allerdings im moment garkene musik im Auto
Umbaumaßnahmen
Lach nicht,ich krieg auch schon Depris,bei dem gedanken auf die 30 zu zugehen,da kommen mir Kindermusik
und Dummgeschwätz auch nicht grad Positiv um die Ecke
dann leg Dir doch nen Ghettoblaster mit Batterien ins Auto!
Und übrigens, 30 zu werden tut nicht weh, ehrlich!
Meine Schwester ist vor kurzem auch 30 geworden, und sie hat es gut verkraftet.
Aber vielleicht nur deshalb, weil ich ihr ne Karte mit "29" drauf geschenkt habe?
Gut zu wissen,dann ist Sie ja auch schneller 40 als ich,nein,scherz
bei seite
ich hab ja noch 3 jahre bis zur 30,aber ich glaube auch nicht,das es so schlimm, ist wie kurz
davor zu stehen,aber dann,
kannste eh nix mehr dran ändern,
also wieso dann aufregen,da kann man besser vorsorgen,das man nicht wie 30 aussieht,
1 woche davor wär's ein wenig spät damit anzufangen,obwohl,Chirurgen können ja schon sehr viel in
kurzer zeit verbasteln,
Schönheit kostet eben Geld
Aber die Idee mit dem Ghettoblaster muss ich mir merken,
garkein so schlechter einfall=)
So Ich hör jetz was Jump und geh in die Heia,
Nacht Ihr Leut
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Hey Nadi, mal unter uns gleichaltrigen, ich hör nur 1Live!
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |