Zitat Barney:
"Schon cool das Ding wieder hier zu haben.
Wird wohl auf kompletten Neuaufbau mit Komplettlackierung rauslaufen. Motor werd ich wohl auch komplett neu machen..."
Das braucht Zeit - viel Zeit,aber jetzt treibt Dich doch nix!? Hauptsache er steht gut,daß der mom. Zustand erhalten wird.
Ich selbst hab´ja nur Eddies von Vorbesitzern,die das auch irgendwann bereuen...
...aber hallo,Ich war doch noch garnicht fertig!
Zu 2 Fahrzeugen habe ich direkt so´ne Art Abschiedsbrief/Hommage von den Verkäufern mitbekommen
Tja,an so´m CRX hängen manchmal auch Emotionen,ist eben doch kein "Allerweltsauto".
lG Oli
Also ich würde die Schneider Front lassen, die ist zeitgemäss und zudem eine der Schönsten die je für'n Rex kreiert wurden. So ne Lippe ist doch nix halbes und nix ganzes.
Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Dreieich |
Vorname: | Martin |
Ja, eigentlich ist die Schneiderfront schon okay, mal schaun was damit passiert, hab ja noch Zeit.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Im Wandel der Zeit:
1994 Serie
2004 getunt
2010 verbastelt?
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Ist doch halb so schlimm! Hauptsache,er ist wieder "zuhaus",der Barney wird´s schon richten. Wer weiß,wie die Geschichte sonst ausgegangen wäre...?
Mein "Ami" trägt das Motto auf der Sonnenblende: (einziger Kleber,dem ich ihm gelassen habe )
War mal ein richtig hübscher ED9, ich hoffe er findet wieder zu altem glanz zurück.
Hab mir alles schön durchgelesen und muss sagen irgendwie witzig die ganze Geschichte
Ich fahre: | Civic FN2, CRX EE8 |
Da wohne ich: | Niederösterreich |
Vorname: | Sascha |