Danke an Peppi der das auch bei uns in BA4 Forum reingestellt hat!
www.Honda-Prelude-BA4.de
www.Japan-Freunde.de
Ich fahre: | Prelude BA4 ----> B20A9 |
Da wohne ich: | bei Lindau / Bodensee |
Vorname: |
Zitat von HoWoPa
Unsere Vorbereitungen zur HCC laufen schon auf 9000 Umdrehungen ...
... wir sind erst auf 4000, weil wir uns gerade nicht entscheiden können, ob wir Sonntag Nachmittag oder Montag früh zurückfahren ... jedenfalls wird Freitag angereist ... oder doch noch ein bisschen Bayern gucken? ... Urlaub ist jedenfalls schon beantragt und genehmigt ...
Ich fahre: | Civic 3.Gen. Hatchback |
Da wohne ich: | Niederrhein |
Vorname: | Thomas |
Hondafreunde,
mit Freude lese ich, das in 2010 ein Treffen der Honda Youngtimer Freunde
stattfindet.
Wunderbar gewählt ist der diesjährige Termin Ende Mai, die schönste Jahreszeit !
Anreise für meine Frau und mich ist der Freitag, unser Reiseweg geht über die A7 Kassel-Würzburg
nach Nürnberg Richtung München. Insgesamt 475 km. Zur Stärkung der CRX Fraktion reisen wir
selbstverständlich in unsern Eddy an. Als Wanderfreund und Naturliebhaber verbinden wir diesen Anlass
gleich mit einem Kurzurlaub in Bayern. Luja sog I. (!)
Vorab Dank an die Organisatoren.
Beste Grüße
Mike
Ich fahre: | ED9 |
Da wohne ich: | * |
Vorname: | * |
Da freue ich mich besonders drauf euren schönen ED mal live zu sehen. Für mich eine der schönsten Lackierungen.
Wir werden es genauso machen und das Wochenende ausweiten und ein paar Tage länger im Freistaat bleiben. In welche Richtung ist noch nicht geklärt. Vielleicht die Wochen vor dem Treffen und Sonntag geht´s zurück.
Barney, kannst du ein paar Hotel´s in der Nähe empfehlen? So +/- 100km in alle Richtungen. Ich frage mal jetzt schon, da wir rechtzeitig buchen wollen. Nicht wie in Kevelaer, wo wir genau neben den Betbrüdern an der Kirche übernachten mußten.
Es gibt 4 Gasthäuser mit Übernachtungsmöglichkeit im Umkreis von 7 km von hier. Wartet doch einfach das Anmeldeformular ab, wird wohl bis Mitte Januar online gehen, da gibts alle nötigen Infos.
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
Ich fahre: | Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun |
Da wohne ich: | Altbayern, Out of LA |
Vorname: | barney |
vielleicht kannst du ja auch in dein Anmeldeforumlar shcon reinschreiben wo diese Hotel sind, was sie kosten und evtl sogar mit den Hotels sprechen, das man evtl in der Anmeldeung auch schon ein Zimmerchen buchen kann... =) Das wäre toll, denn so wären mehrere teilnehmer in den gleichen Hotels untergebracht ;)
Also nur mal so, als Traumvorstellung ;)
Kann man sich schon Anmelden oder wie läuft das ab?
Gruß Christian
So. Leider ist es raus. Ich bin bis einschliesslich Mai auf Lehrgang. Im Sueden. Der Lehrgang endet an diesem Wochenende. Was ja passt.
But: ich habe dann keinen Youngtimer dabei. Werde dann, falls ich aufschlage, mit dem Aerodeck kommen und all meinen Klamotten, weil der Lehrgang an diesem WoE endet und ich den Mist ja wieder nach OS bekommen muss. Mache ich mir nun nur Gedanken, wo ich Uebernachten kann. Der Laderaum faellt ja wohl dann flach...
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Was ist denn aus deiner Dackelgarage geworden??? :-)
Also bei mir siehts wohl so aus das ich nicht da sein werde, muss im Januar erstmal meine Fahrerlaubnisprüfungen bestehen (C und CE), ab Februar dann zwei Monate Praktikum und dann kann ich erstmal weiterschauen.
Naja, es ist ja noch ein paar Monate hin und villeicht klappt´s ja doch noch.
Bis dahin....
...mfg...
Ich fahre: | 89er CRX ED9 |
Da wohne ich: | Duisburg |
Vorname: | Stefan |
Zitat von Stefan Krüger
Was ist denn aus deiner Dackelgarage geworden??? :-)
Hihi. Die gibts natuerlich noch. Die ist auch dann dabei. Viel Erfolg bei der Pruefung!
Bitte nur email anstatt PN
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Tja dieses Jahr hätt ich ja gern "ja" gesagt, aber da es a) an meinem Geburtstag ist und b) zu weit weg (diesmal ja nicht im Ruhrpott) bin ich "out".
Schade schade...
Alle ohne Auto, ohne Fahrerlaubnis, Enge im Geldbeutel und die Wankemütigen werden sicherlich gerne
in einer Fahrgemeinschaft ihrer Nähe dann mit Ruckepack genommen.
Diese einmalige Gelegenheit im Jahr sich mal wieder zusehen und viele Leute aus dem Forum
auch mal persönlich kennenzukennen sollte man sich in keinem Falle entgehen lassen.
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
da gebe ich dir recht! von meiner seite aus werden wahrscheinlich noch weitere honda begeisterte mit kommen!
gruß jens
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Denke ich werde auch mal vorbeischauen. Vielleicht sogar mit einem passendem Auto...
Ich fahre: | Honda EJ9, EJ9 Sedan, ED7 |
Da wohne ich: | Sonneberg |
Vorname: | Martin |
Genialer Programmplan.
Kann es kaum abwarten Euch kennenzulernen und all die guten alten Hondis zu sehen.
Grüße aus der Pfalz