Hallo
Oh schade dass wird mir zu weit weg sein, dieses jahr soltet ihr es ohne mich machen
grusse ronny
Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)
Ich fahre: | Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec |
Da wohne ich: | Heijen The Netherlands |
Vorname: | Ronny |
Werd auch nicht können da ich am 31.5.2010 meine erste Prüfung für mein Techniker habe.
MFG Natoseal
Ich fahre: | Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92 |
Da wohne ich: | Dormagen |
Vorname: |
Wer will schon nach Bayern. Ist schon schade aber zu weit .600 km für 2 Autos wird zu teuer.
Ich und viele Andere wollen nach Bayern zur HCC! Und das sogar gerne!
Freu mich sogar schon auf die Fahrt mit einigen Honda-Freunden aus dem Ruhrpott!
Das wird ein Riesenspass
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
OK, für mich passt der Termin auch eigentlich überhaupt und gar nicht in den Kram.
Und dann noch knapp doppelt so weit fahren wie beim letzten Mal (naja - nicht ganz).
Aber ich versuche mein Bestes um dabei zu sein ...
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Wir hatten vorheriges Jahr ne Anreise von 1100km. Eine Strecke ohne Auto (bis auf die letzten 200km mit Guidos AF). Nehmt euch mal ein Beispiel. Von der Strecke haben wir uns auch nicht abschrecken lassen.
Die Bahntikets kosteten auch fast 500€ alles in allem. Jetzt gebt euch mal nen ruck! Wir waren auch so verrückt und haben das durchgezogen.
Aber ich befürchte schon, dass sehr viele wegen der Entfernung nicht kommen werden. Schade eigentlich
eure Doro
HCC ist einmal im Jahr ! Ich bin auf jeden fall dabei
Ich fahre: | Accord SJ, Prelude AB, Accord CA5, Legend Coupe KA3, Civic AH 1,5 GL, Civic EG5 |
Da wohne ich: | Köln-Bonn |
Vorname: | Erol |
Eben. Die letzten beiden jahre sind die aus dem Süden ja auch in den Ruhrpott gefahren. Warum sollte es andersrum nicht auch gehen. Ich war zwar noch nicht auf der HCC aber ich bin auch extra wegen ein paar Stunden fast 400km einfach gefahren um zum Nippon Classic day zu kommen. Ich finde das es fair zugehen muss.
Man sieht sich eben nur einmal im Jahr, wenn überhaupt!
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
Ich fahre: | Honda e:NY1. Honda e, Legend KA8 |
Da wohne ich: | Offenbach am Main |
Vorname: | Sascha |
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Trebur |
Vorname: | Frank |
Tja, und die HCC2011 sollte ienfach in Fulda stattfinden ;) Da hat es fast jeder gleich weit ;) Nur so als Tip :P
Aber leute, net so anstellen, da fährt man halt hin, übernachtet schön irgendwo im freien oder unter dem Himmel des Autos, trifft nette Leute, unterhält sich und fährt wieder heim :P
Also ich werd kommen. Evtl aber nur an einem Tag, da mein zukünftiger Stiefpapa am 25ten seinen 50ten hat und seeehr wahrscheinlich genau an dem WE Familienfest anlässlich seines 50sten ist... ^^
Naja, einen Tag werd ich auf jeden Fall da sein =)
@ Timon
den Michel2005 müssen wir in jedem Fall noch mit in den Schlepptau nehmen ;)
Kitekat wohnt auch hier in der Ecke
Wer noch ?
Fahrgemeinschaft bilden ?
( Achtung, ich muss sicherliche einiges sperriges einpacken ( Teppich für Peppi usw) )
Zu Barney ist es ein Steinwurf.
War ja kürzlich unten und am gleichen Tag dann wieder heim.
ca. 3 Stunden Fahrt und von der Autobahn runter dann nur wenige Minuten.
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Du kommst mir wieder zuvor. hatte auch grad überlegt in Kolonne zu fahren und noch Leute mitzunehmen...
Was musst du noch alles einladen? Im Kofferraum hab ich Platz, nen Mirfahrer hab ich allerdings schon und die Notsitze sind mit Bassbox belegt
Wer alles? Gute Frage: Ich, Timon, Sznuffi, Michel...hmm
Aller guten Dinge sind 3... C - R - X
Ich fahre: | CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr |
Da wohne ich: | Hannover |
Vorname: | Kathy |
vielleicht auch noch Dirty und Chris?
Also wäre dabei wenns Kolonne geht =) Halt dann wohl nur einen Weg, entweder den hin oder den zurück ;)
Vielleicht ist mein "stiefpapa" auch so nett und macht sein familyfest schon Freitags :P
Wenn wir eine Fahrgemeinschaft im Sinne von Kollonnenfahrt von FFM aus machen, bin ich definitiv dabei.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |