|
Hi an Alle,
hat jemand von Euch durchgehen den Abgasstrang ( also vom FK bis zum ESD ) auf 60 mm? Wenn ja, war es stressig beim TÜV ( falls überhaupt eingetragen, meine ich )... ;o)
LG Levent
...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!
Ich fahre: | CRX EE8 |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Levent |
Hallo!
Habe ab Kat durchgehend 57mm Innendurchmesser (also 60er Außendurchmesser) an meinem AS verbaut. War schon eine ganz schöne Rennerei zwecks Eintragung, hat aber nach Geräuschmessung schließlich bei der Dekra geklappt.
Gruß Thorsten
Autos mit Stil altern nie!
Ich fahre: | 86er CRX AS in viktoriarot, Spaß von 03-10 |
Da wohne ich: | Schönefeld OT Großziethen |
Vorname: |
im anderen thread haben wir doch lang und breit über eintragungen geredet?! warum fährst du nicht einfach mal bei deinem tüv futzi vorbei (wenn du weißt was du dir alles hohlen möchtest) und erklärst ihm dein vorhanben?!
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |
Hhmm...schau doch mal bei dir um die Ecke in der Mittagspause in der Industriestraße beim TÜV-Nord vorbei?! DIe Idee mit dem Fragen finde ich gar nicht so doof.
Das ist auch immer die beste Methode alles ordentlich zugelassen zu bekommen! Und der TÜV_Mann freut sich bei freundlicher Zuhilfenahme seiner Kompetenz. So drücken sie schon mal hier und da ein Auge zu. Habs selbst schon erlebt
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Zitat von Dirty South
im anderen thread haben wir doch lang und breit über eintragungen geredet?! warum fährst du nicht einfach mal bei deinem tüv futzi vorbei (wenn du weißt was du dir alles hohlen möchtest) und erklärst ihm dein vorhanben?!
Hm, sorry, wüsste jetzt nicht in welchem Threat wir, in Sachen Abgasstrang, "lang & breit" darüber geschrieben haben sollen, aber gut. Letztentlich dient ein Forum ja auch u.a. dazu, sich vielleicht auch einige Tipps im Vorfeld abzuholen, oder? Nach der Art "...ja, hättest mal vorher im Forum gefragt, wäre dir das so nicht passiert"... ;o)
LG Dr.VTEC
...und noch ein Tipp für unsere VW-Spinner: permanentes Bremsen bei Bergabfahrten erzeugt tolle Lichteffekte im Radkasten!
Ich fahre: | CRX EE8 |
Da wohne ich: | Bremen |
Vorname: | Levent |
Soll kein Angriff auf dich sein aber wir haben doch in deinem anderen Thread darüber geredet. Warst mal beim Tüv inzwischen?
Ich fahre: | <3 S2000 <3 |
Da wohne ich: | Reutlingen |
Vorname: | Jens |