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BJ86, Zierleisten hinten links und rechts, Beifahrertür ohne Lüftungsteil und rechter Kotflügel.
Sind alle rostig und wellig und brauch ich in TOP-Zustand. Angebote bitte per PN. DANKE
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!
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Hi Barney frag mal bei Schneider dei haben sowas (Banner unten)
was haste denn vor?
Deinen silbernen Restaurieren?
Jepp, ich hab gerade meinen silbernen auf der Bühne:
Durchrostungen am Unterboden geschweißt
komplett Hohlraumkonservierung
Kotflügel links entrostet und teillackiert
Schweller lackiert
Servolenkgetriebe inkl. allen Anbauteilen gewechselt (hat ziemlich gesaut)
Original Honda Zubehör-Alufelgen vom BA4 Prelude 185/60R14
Frontlippe vom GT
Es fehlen noch:
Spur einstellen
angeflexte Bremsleitungreparieren lassen
Halter der hinteren Stoßstange (durchgerostet)
Buchsen der hinteren Dämpferaufnahme (festgerostet)
Auto wird leicht tiefer gelegt (3-4cm)
Sonst bleibt er bis auf die Alus und paar Kleinigkeiten Serie! JDM quasi
Bilder folgen wenn ich ihn fertig hab
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Ist ja cool...
Ist es auch ein 86 PS mit Automatik oder Schalter?
Wie willste den tieferlegen nur an der Nuss drehen oder Drehstab auch versetzen?
welche federn hinten?
Wer flext denn Bremsleitungen an
Auf jeden Fall viel Erfolg und ich würde die Stoßstangen mitlackieren siehe auch hier:
http://www.hondayoungtimer.de/t343f95-Ph...e-Civic-AG.html
Und das Rückleuchtenmittelteil vom GT würd ich reinknallen hab ich auch an meinem Goldenen gemacht sieht direkt frischer aus!
Drehstab wird nur runter- bzw. raufgeschraubt. Ist jetzt 30 tiefer vorne, hinten bearbeite ich die Originalfedern. Ja, steinigt mich. Fahr das Auto eh nur mit 07-Nummer und vielleicht 1000-200 km im Jahr wenn überhaupt.
Es ist ein 86 PS Schalter mit Standheizung!
Gestern GT-Lippe bekommen, leider passt die nicht, evtl. ist gar keine vom GT. Rückleuchtenmittelteil hast recht, das wär schöner. Zierleisten sind bei dir vom GT? Sind doch normal schwarz?
Stoßstangen laß ich dann mal lackieren wenn ich gar nicht mehr weiß was ich tun soll. Selber mach ich das sicher nicht, lackieren ist nicht mein Ding.
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Hi,
den roten Streifen hab ich ihm gegönnt.
hatten ja nur die EE9 Vtec Civics serie und ich finde so einen roten Streifen immer passend egal welche Außenfarbe.
Stoßstangen lackieren macht doch spass doch vergess nicht den haftvermittler für Kunststoff
Ich seh hier immer nur geile Autos.
Dein Goldener,.....dat is Augenpflege!!!,is der derade gewaschen?,ist ja noch nass hinter den Ohren.
Ich will auch wieder son alten Civic,oder'n prelude,oder.....Ich will alle!!!
Baaannnzaaaiii...
Soichiro Honda war ein Genie
Banzaii..
Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.
Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.
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Der Civic GT AH ??? hatte auch rote Streifen an den Seitenleisten rundum, und ne Frontlippe.
Also das mit dem Lackiern denk ich mach ich, Haftvermittler ist klar, aber ich hab kein Händchen fürs Lackieren, aber einen an der Hand!
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Mein AH ist fast fertig, muß noch die abgebrochene Antenne wechseln, Radio gangbar machen, GT-Lippe für vorne besorgen und brauch immmer noch fast alle Zierleisten in TOP-Zustand. Stoßstangen sind lackiert :-). Ach ja, Heckleuchtenmittelteil vom GT ist mir für 10 EUR übern Weg gelaufen. Der erste Civic 83-87 den ich jemals bei meinem Schrotti, den ich seit min. 5 Jahren regelmäßig besuche, gefunden hab. Noch was: Der GT-Auspuff ist mir auch übern Weg gelaufen, ist halt der 2Rohr, Original Hondateil, Preis sag ich nicht, sonst werd ich hier gesteinigt, war ein ebay-Schnäppchen.
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Hey das ist ja cool.
Dann sieht der ja jetzt aus wie ein GT?
Ich würde soooo gerne Bilder sehen.
Der sieht bestimmt total gut aus!
Bringste den auch im Mai mit?
Zitat von barney
...Der Civic GT AH ??? hatte auch rote Streifen an den Seitenleisten rundum, und ne Frontlippe....
Bitte nur email anstatt PN
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Im Ausland hatte er diese Zierstreifen teilweise doch
Im Prospekt "30 Jahre Civic"
ist der GT in schwarz zu sehen mit diesen Streifen, in Deutschland gabs das aber nicht, nur bei mir
Zitat von Hondafreak1981
Hey das ist ja cool.
Dann sieht der ja jetzt aus wie ein GT?
Ich würde soooo gerne Bilder sehen.
Der sieht bestimmt total gut aus!
Bringste den auch im Mai mit?
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Hmmm also eingetragen ist er mit 172 stimmts?
Und auf dem Tacho geht er 160?
Also ich weiss nur soviel was Du wohl auch schon weisst:
Diese Motoren kriegste überhaupt nicht kaputt habe nie einen Motorschaden gesehen bei dem Modell.
Also Ölwechsel Zündkerzenwechsel alles richtig einstellen richtig warmfahren und dann mal Stoff geben.
Mein goldener AH war auch am anfang eine lahme Krücke und irgendwann ging er dann mit 4 Personen besetzt sogar 200 lt. Tacho (ist sogar ein Automatik)
Also sollte das schon hinhauen.
Spätestens auf der Strecke wenn Du damit nach Dorsten kommst
Mein AH ist von ner älteren Frau gefahren worden, hat dann ein Bekannter wegen Zahnriemenriß gekauft und andern Kopf drauf gemacht, läuft auch problemlos, aber obenrum kommt gar nix mehr. Also von 4500-5000 tut er sich raufzu verdammt schwer. Als ich den getestet hab, also Tachowert 160km/h bin ich 350 km am Stück gefahren zuvor. Ist halt traurig, aber die Einstellungen passen alle, was willstn auch großartig einstellen wenn Zündung usw. passt. Hab jetzt mal alle Filter gewechselt, bin aber seitdem noch nicht mehr auf der Autobahn gewesen. Versprich mir aber ehrlich gesagt nicht viel.
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