|
Moin Leute,
weiß einer von euch die Pin-Belegung für die 6-pol. DIN-Buchse an der Rückseite meines Blaupunkt Münster Radios? Sollte allgemein der Pin-Belegung von dieser Art Stecker im Audiobereich entsprechen. Ebenso sollten diesen Stecker auch ca. 80-90% aller uralt-Autoradios haben.
Alternativ wäre vllt. auch ein Schaltplan von dem Gerät oder einem vergleichbaren ganz sinnvoll, dann kann ich mir die Belegung selber raustüfteln ohne, dass ich das Radio auseinandernehmen muss.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
schau mal da bitte:
http://www.radioadapter.josefscholz.de/
mehr hab ich dazu auch nicht gefunden aber ich hoffe, es hilft dir weiter obwohl ich mich mit den Aturadios nicht auskenne. Ich kann nicht mal eins anschließen aber
eure Doro
Zitat von diedoro
Aturadios
Böööser Tippfehler
Hilft mir leider nicht viel weiter. Werd die Tage mal schauen, ob dass was ich mir da bereits theoretisch ausgetüftelt hab auch zur Praxis passt.
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |