Heute musste auch mal wieder was am Honda gemacht werden. Die Bremsen mussten hinten erneuert werden. Hatte das ja damals nicht gemacht. Jetzt wurde es aber Zeit. War zwar noch genug drauf, aber denke mal das diese verhärtet waren, die stanken auch noch richtig verbrannt. Also runter mit dem Müll und neue drauf.
Ja dann hatte ich ja mal die Amilampen geholt.
diese sind leider ohne E Zeichen und das bedeutet nur Streß. Habe mir dann die Lampen mal zur Brust genommen, auseinander gebaut und gesehen das dass Innenleben ein Einzelteil ist.
Dann hatte ich meine Originalen mal ausgebaut
vorsichtig das Platik entfernt
dann mal das Innenleben von der Amilampe angepasst.
Passt ja wohl prima
und dann das Originalglas wider angeklebt
und alles bestens, sogar mit E Zeichen. Ist ja nun alles geklebt, Bilder wenn es an ist erst morgen. Muss erat einmal alles trocknen
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | Nähe Stgt |
Vorname: | Michael |
Sieht ja aus!
"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl
Ich fahre: | Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :) |
Da wohne ich: | Herne! 186Km vom Ring |
Vorname: | Christian |
Nicht schlecht. Meine japanischen Standlichter, die ich am AG hab sind auch ohne e-Prüfzeichen. Zum TÜV wechseln und das passt ;)
Ich fahre: | '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T |
Da wohne ich: | DA Eberstadt |
Vorname: | Birk |
Die Idee ist ja nicht schlecht. Mit was klebst Du?
Bitte nur email anstatt PN
Ich fahre: | |
Da wohne ich: | . |
Vorname: | C² |
Ich farge mal hier rüber.
Gibt es eigentlich für den bösen Blick eine ABE oder Tüvgutachten. Ich mein das jetzt für den CE2. Hat der was, oder wo bekomme ich das her
Ist die Frage nicht ehr:
Muss man einem HONDA sowas antun?
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Ne ne, ich sach lieber nichts Mach mal, ist schon gut.
* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.
Ich fahre: | Hondas |
Da wohne ich: | Paderborn |
Vorname: | Guido |
Wieso muß dein Honda böse gucken? Für Grimmigkeiten sind andere Marken besser geeignet, da die Designtechnisch nicht mit den Honda´s mitkommen. Frei nach dem Motto: "Er hieß Rolf und fuhr nen Golf". Unsere Honda´s sind doch schon exklusiv genug. Ich mag solchen Design-Schnickschnack nicht. Aber wie Guido schon sagt, mach mal.